NFL [American Football]

Hast du Manningcast geschaut? :smiley:

Ne leider nicht. Aber war sicherlich unterhaltsam. Hast du es geschaut? :)

Nee, hab nur gerade die Pushbenachrichtung vom Gamepass bekommen. Wusste gar nicht, dass man den Manningcast darüber schauen kann. Mach ich in 2 Wochen, wenn die Chargers MNF haben.

1 Like

Lohnt sich auf jeden Fall. Die Beiden sind extrem gut und man lernt auch nochmal jede Menge dazu :)

Heftig wie es Tua erwischt hat.

Heftig wie er überhaupt spielen konnte/durfte. Tut mir zwar für ihn perönlich Leid, aber was die Medical Staffs verschiedener Teams da aktuell fabrizieren ist schon fragwürdig. Egal ob Chargers, Patriots, Dolphins…Tua hätte nicht auf dem Feld stehen dürfen. Selbiges galt für Herbert letztes WE und Mac Jones dieses WE. (sollte er tatsächlich spielen)

Rein sportlich gesehen, denke ich, dass die Dolphins spätestens jetzt wieder geerdet wurden. Der Record hat sicherlich nicht die Leistung und Perspektive widergespiegelt

Wäre irgendwie schon überrascht wenn Jones spielt. Ist doch bestimmt wieder nur Patriots getrolle ?!
Herbert war auch ein Skandal, mit der Müll Oline bei 10:38 muss der da noch Pässe werfen. Aussage Staley: Weil er drin bleiben wollte.
Ja da muss man als HC eben seine Franchise mal beschützen, meine Güte

Jones ist jetzt offiziell Out für Sonntag

1 Like

Denkt dran Loide: Heute bereits ab 15:30 Uhr :vikings: @ :saints: in :gb:
Generell n geiler Spieltag heute :pogu:

Ich glaub der Fuß ist hinüber

Hui, Ravens mit Balls of Steel.

Und sie choken schon wieder

Is das bitter für die ravens lul

J-E-T-S

warum bitter hätten auch ein fieldgoal schießen können…

Wird ne nette Woche in Baltimore^^

War wohl von dem 4th Down-Call nicht so begeistert :smiley:

Bitter im Sinne von hat sich gerächt Risiko einzugehen. Aber hakt auch gut von den Bills gemacht dann

Hoyer auch verletzt, cool cool cool cool cool cool cool

Geiles Ding vom Robertson

Hahaha

Rogers heute unser bester QB

LET ZAPPE COOK

ABer wie kann man den Delay of Game da nicht sehen :smiley: Das war ja 3 Sekunden drüber.

lel, einfach mal drübergefahren bei dem Drive :smiley:

Eieiei was ne schwache PI. Aber nach dem DoG darf man sich wohl nicht beschweren, dass noch ein Makeupcall kommt.

Oh my, was ein incomplete play :smiley:

1 Run irgendwie durch die O-Line bekommen, irgendwie.
Alles viel zu ängstlich.

Stark von den 49ers