was passiert beim buffalo/dolphins game
Hahaha Dolphins
Haha nice
Go Buccs, trotz ohne Offense heute
Die Lions Playcalls könnten auch von Ferrari Strategen kommen
Packers fangen besser an, aber war heute zu erwarten. Evtl fahren die Packers drüber
/e wurde wie Ehekrise bei Brady aufgrund des Comebacks schon thematisiert? Aktuell ist sogar unklar, ob er mittlerweile getrennt lebt
Da fumbelt er lel, das wars mit dem Comeback vor der Pause
Bringt die Tablets in Sicherheit
ohne das memo gäbs da sicher bereits verluste lol
Buccs berauben sich auch die ganze Zeit selber guter Chancen… Packers müssten nicht zwingend führen
Ich glaube die Telefondrähte von Gronk und OBJ werden die Woche glühen. Brady bekommt halt 0,000 HIlfe von seiner O
Puh ist das noch einmal eng geworden
Endlich ist wohl der Pro Bowl weg. Mal schauen wie die Wettbewerbe dann aussehen.
Klingt gut. Bin gespannt was sie so machen, so etwas wie „wer rennt am schnellsten, drückt am meisten auf der Bank und wirft am weitesten“ wie früher würde mich zumindest paar Minuten länger unterhalten als das sinnlose Spiel bisher
Definitiv, selbst die Wurfskill-Competition und so die jetzt immer Samstags ist finde ich ganz interessant.
Da werden wohl die ersten Ansprüche kommen
Am besten ist die Hand, die vor die Kamera kommt
gutes meme template. könnte halt auch ich beim raiden in wow sein
Das hat die NFL gestern dann auch offiziell gemacht
Mal wieder zu viele Boom or Bust-Decisions von Jones. Aber eine kleine Entwicklung war doch zu sehen. Aber wenn er so weiter spielt ist es sehr gut, dass die Option nicht gezogen wurde.