Hätte ja eher die 3 Punkte mitgenommen…
Ich schwöre bei Gott, das Playcalling war zuletzt unter McDaniels schon scheisse, aber das was die drei Stooges da dieses Jahr vorhaben ist einfach unglaublich. Ich sehe absolut NICHTS, was mich glaube lässt, dass die pats auch nur 5 Siege holen
DEFENSE
Der Wurf hatte aber auch echt gar keine Chance irgendwen zu erreichen
Jetzt muss dann aber auch endlich mal in die Endzone plx…
MAC
np für Maccorkle. Kurz mal die Jets umgeschnellt und reingesurft
Joa, da hilft die beste Defense nix, wenn jeder Drive, der nicht sofort vorbei ist, ein TD wird.
Teddy B wird wohl den bills nicht mehr viel entgegen setzen können
Natürlich bekommen die Chiefs den Call…Kelce erst 0 Kontrolle und dann Short…somehow trotzdem gültig. Naja irgendwie muss man die Chief ins Spiel bekommen
Endlich fängt Parker mal ne Bomb
Mac im Glück
Muss er ja nicht mehr ;)
Run-Defense heute auch M.I.A. Selbst der 3rd-Stringer der Ravens rennt da durch wie ein heißes Messer durch Butter
Pahahaha ist ds geil die Saints so zu sehen. Gott wie schlecht
KÖNNEN DIE PATS LAMAR BITTE EINFACH MAL MASKULIN TACKLEN…Legen die Hand an ihm, als würden sie ihrer 4 jährigen Tochter n Zopf flechten. Kotzt mich sowas an ey…
RIP Mc Jones ._.
saints und die vikings echt richtig mies…
Jetzt gehts dann relativ schnell dahin.
Super Bowl HT-Show wird wohl Rihanna der Mainact. Dazu wohl mind. noch ein Weiterer noch Unbekannter Artist/in
KC ja richtig am strugglen heute. Schade das Colts Offense so schlecht ist
Keine Ahnung, ob die Pats-Offense heute aufgewacht ist oder die Ravens-D einfach kolossal schlecht ist
Aber es sieht besser aus, und dass ohne Meyers.
Haha was für Plays das jetzt aber auch sind.
Na vor dem pitch war das Knie ja klar unten, aber ob er vorher schon berührt wurde weiß ich nicht
Jo, dass haben sie eben dann auch gezeigt. War korrekt der Call .
Mac Jones Dualthread-QB
Hat genug Lamar Film geschaut in Vorbereitung
Boah, was ein schlechter Pass…
1/7 3rd Downs ist halt auch einfach zu schlecht heute
Die Colts lol
Puh, in der Offseason wurde Mac wohl zu Daniel…
Gilmore scheint ja noch ganz gut zu sein