NFL [American Football]

Jimmy gewinnt dir die großen Spiele nicht. Mit der guten Mannschaft drum herum wird er schon sein 9-12 Spiele gewinnen, dann wirds aber eng in den playoffs.
Wie die 49ers das mit Lance und Jimmy G handlen find ich auch kacke. Schon alleine das er zum Trainingcamp kein playbook bekommen hat und auf nem anderen Feld alleine trainieren musste

1 Like

Nicht so geil für die Rams D wenn Mariota auf die Fresse fliegt und sie das 4th trotzdem nicht stoppen können

1 Like

Mir hats gefallen!

Mariota als Starter ist doch auch n Meme :rofl:

Bengals choken gut

Im Moment als Schefter verkündet, dass die Saison von Lance wohl vorbei ist, sneaked Jimmy zum TD.

Guter Hail Mary Versuch von Mariota xD

Das war aber mehr als reingezittert vom Cowboys-Kicker :smiley:

Cooper Rush > Dak? #Discuss

Die Raiders kann man auch einfach nicht ernstnehmen. So eine Clownsshow der Laden. Kein Mitleid mit McDaniels. Bin froh, dass er weg ist, wenngleich mir unsere neuen OCs auch nicht gefallen xD

Chiefs werden auch dieses Jahr über die Div surfen.

Lance out for Season. Bitter! Haben sich die Draftpicks ja gelohnt bisher. XD

Stark von den Dolphins, Hill hat auch Bock

wir haben gewonnen, wie ist denn das passiert. war leider des todes müde und habe geschlafen. das eventuell der grund :kekw: ich sags ja! superbowl inc

Joe Haden ist damit nun also auch im Ruhestand.

Bin allerdings auch gespannt ob Collins wieder bei den Pats landet.

Am Montag stand übrigens Josh Gordon für Tennessee auf dem Platz, hat sogar für 1 Target gereicht :smiley:
Schon ne verrückte Karriere

Für die Freunde der deutschen Übertragung eine kleine Änderung: Pro7 hat die Woche bekannt gegeben, dass die Übertragungen bis zum Ende der Saison nicht mehr bei MaXX laufen werden, sondern ins Hauptprogramm wandern.

1 Like

7 HOURS OF COMMERCIAL FREE FOOTBALL START NOW!!! :drooling_face: :sweat_drops:

2 Like

Pats gegen die Ravens

2 Mann frei vor Jackson und sie rennen sich gegenseitig über den Haufen :smiley:

Muss jedes mal schmunzeln wenn ich Lamar „werfen“ sehe … einfacher Ball nach außen und der TE muss sich kilometerweit strecken damit er den bekommt…

TD statt 3&Out

:panthers: :open_mouth:
Fck those Saints

Amon-Ra…eigentlich die ganzen Detroit Lions machen momentan einfach nur Bock
Und Gilmore tackled Kelce mal eben open field. :pogu:

Matt Patricia playcalling auch fragwürdig