NFL [American Football]

Brady hat mit seiner Rückkehr wohl tatsächlich seine Ehe ruiniert. Das wurde ja die letzten Wochen häufiger gemunkelt

Alles eine Frage der Prioritäten!

My advice to him is, look, it’s time,” Omalu said. “You’ve suffered severe, long-term permanent brain damage. He seized. … If you love your life. If you love your family, you love your kids, if you have kids, it’s time to gallantly walk away. Go find something else to do.

Brady hat schon vor Jahren gesagt, dass er bis 45 spielen will. Ja, er ist zurück getreten, aber ich habe schon damals gesagt, dass das nicht andauern wird. Der mann hat sein ganzes Leben nur Football gekannt und spielt immer noch auf absoluten Elitelevel. Da wirft man nicht mal eben so hin.

Sehe das Problem eher bei Gisele, tbh.

Lol.
Da gehören idR 2 Personen dazu.
Gut möglich, dass er früher meinte bis 45 spielen zu wollen. Genauso gut möglich, dass er letzte Saison zu seiner Frau sagte, dass das wirklich die letzte Saison ist. Who knows?!
Es wird auch mehr als nur diesen einen Grund geben. Dafür haben die 2 sich schon zu viel aufgebaut in den vielen Jahren.
Du machst es dir da ziemlich einfach es auf Gisele zu schieben.

Der findet halt einfach nicht den exit.
Er hat alles gewonnen und vermutlich wird niemals jemand wieder das erreicehn was er erreicht hat.
Er muss niemandem etwas beweisen.
ich glaub er hat einfach kein Bock zu Hause zu sein. :smiley:

1 Like

Sicherlich gehören da zwei Leute zu, wie in jeder Beziehung. Egal ob Promi oder du und ich. Ich finde es nur zu einfach zu sagen: „Brady spielt Football obwohl er gesagt hat, dass er aufhört, also muss das der Trennungsgrund sein“ So wird es zumindest überall dargestellt und meine These ist lediglich, dass Gisele da einen deutlich höheren Anteil dran hat, als das die Medien widerspiegeln. Sie lässt ihn seit Monaten links iegen, sie hat ihren Ehering nicht mehr am Finger. Am Ende können wir ja eh nur spekulieren.

Was das „Aussteigen“ betrifft: Wenn man immernoch auf Toplevel performt und Spaß hat, warum sollte man dann aufhören? Ich verstehe, wenn Leute nicht einsehen können, dass sie drüber sind, wie Roethlisberger und Brees in ihren letzten Saison, aber das trifft ja auf Brady nicht zu. Und anscheinend hat er ja doch jemandem was zu beweisen: Nämlich sich selbst.

Naja vielleicht hat Gisele auch kein bock drauf das er noch paar Gehirnerschütterungen hat und in paar Jahr einfach nur noch Gemüse ist? Andererseits machen die paar mehr vermutlich auch keinen Unterschied mehr

was denn mit dallas los, wir gewinnen ja auf einmal. zufällig jmd spiele geschaut? highlights auf ran führen ins leere :feelsbadman:

Gibt alle Highlights aller Spiele auf Youtube - offizieller NFL Channel

1 Like

danke für den link. eigentlich vorsorglich schon mal dran gewöhnen, offizielle kanäle zu nutzen statt ran.de

Ran sollte man auch nur zur Not benutzen. Für den Rest lieber den offiziellen Kanal von der NFL wie von @Bumbumquietsch angemerkt und für die News dann CBS, ProFootballtalk oder ESPN.

Findest die Links auch im 1st Post.

1 Like

Junge junge man wird innerlich aggressiv, wenn man sich sowas anschaut. Beide QBs einfach unterirdisch. 245 Mio für n Wilson auszugeben ist einfach wild. Und Wentz für Ryan abzugeben ist mindestens genau so verrückt. Einfach verletzend für die Augen :lul:

Passend dazu hat Brady gestern in der PK auch gesagt, dass dieses Jahr bisher einfach viel „bad football“ gespielt wird. Sich und sein Team allerdings auch nicht von Kritik verschont.

Big players, make big plays in big moments. Gilmore der Lichtblick im dunklen Indy :3

Die vor der Saison hoch gelobte best division aller Zeiten ist bisher eher enttäuschend :grin:

Nach Schauen der sog. Highlights hatte das Spiel echt keine OT verdient :smiley:

1 Like

Deswegen bleib ich net mehr für Spiele nach 2 Uhr Wach (außer Sb oder Divisional Championships)
Das Match heute Nacht hätte mich auch zur Weißglut getrieben.

3 Like

Und deswegen gönne ich mir bei solchen Spielen auch die 40 Minütigen Zusammenfassungen nicht. Da sind ehrlicher weise selbst die 10 Minuten auf YT zu viel :D

haha Rodgers du P1mmel

Packers echt nicht so gut, hätte letzte Woche schon verlieren müssen.

Zappe heute Starter. Mal gucken, ob man ihm mehr vertraut.

Puh, bittere Szene beim Lions-Verteidiger. Kommt sogar direkt der Krankenwagen.

Und bei den Dolphins jetzt auch der 3rd-Stringer unterwegs

JACK JONES

Bitter. Auch wieder so ne INT, wo der QB null Schuld dran hat.

Haha Defense <3 Aber auch blöd, dass die Lions heute wohl nur kurz kicken wollen.

Fields hat sich in der 2 Hälfte gut recovered. Jetzt haben wir doch ein Spiel