NFL [American Football]

Finde es richtig scheiße.
ranNFL hat mich immer verdammt gut unterhalten, ist zum richtigen Ritual geworden, sonntags schön Football gucken und dabei Pizza essen.

Bin auch ein Fan von icke. Insgesamt vom Team, ich mag es einfach, dass es nicht so ne glattgezogene Produktion war/ist sondern da einfach auch richtige Fans sitzen.

Auf RTL habe ich so gar keinen Bock. Vorallem der Ansatz mit RTL+ fucked jetzt schon ab.

Ob ProSieben da einfach zu knauserig war oder es nicht auf dem Schirm hatte, das Konkurrenz kommen könnte?

4 Like

Vielleicht kommentieren ja dann Heiko Wasser und Christian Danner :joy::joy::joy:

Oder Jan Köppen und dieser Esel mit seiner Doppelsteg-Brille, der auch immer Europa League moderiert :kekw:

1 Like

wird mindestens so gut wie fußball bei rtl und nitro, also richtig scheisse :>

musste vorhin beim Lesen der Meldung auch erstmal innerlich kotzen. RTL wird das genau so machen wir mit F1, Boxen, Fußball… wirste dir nicht mehr geben können ohne nonstop zu facepalmen. Vorberichterstattung unerträglich

Ah sorry hatte ich nicht mitbekommen, dann werde ich mal den Thread durchforsten.

am ende des tages erstmal abwarten ist ja noch bisschen hin. wer weiß, wie das team am ende aussieht. meine erste reaktion (kotzen im strahl) bleibt aber

Buschmann ist ja schon länger für RTL im Einsatz. Liegt also Nahe, ihn wieder kommentieren zu lassen.

Ich warte erstmal mit meiner Meinung ab. Man weiß noch gar nicht, ob und wer vom alten Ran-Team vielleicht gar übernommen wird. RTL sollte klug genug sein, zu verstehen, dass da ein paar Personen involviert waren, die Football im deutschen Mainstream groß gemacht haben.

Das wäre mMn der Untergang.
Kann ihn mir irgendwie nicht mehr wirklich anhören. Der ist einfach zu 90% völlig aufgedreht und viel zu „drüber“.

2 Like

Abgesehen davon, dass es RTL ist, könnte es auch ne Chance sein das Ganze etwas zu professionalisieren und ein paar schlechte Leute loszuwerden (Stecker, Spengemann etc.).

Auch dieser Netman Quatsch nervt mich langsam. War am Anfang mal was Neues, aber reicht jetzt auch.
Diese ganzen Cringebeiträge könnte man sich auch sparen.
Hab das Gefühl Ran hat am Anfang mit lowbudget versucht was anderes als ne normale Sportsendung zu machen und jetzt kommen sie aus dieser unseriösen Ecke nicht mehr raus.

Ein paar „echte“ Sportkommentatoren könnten auch nicht schaden.

Aber am Ende ist es RTL, die finden schon einen Weg es scheiße zu machen (siehe alle anderen RTL Sportsendungen)…

Wenn die einen loswerden müssen dann Icke.

2 Like

Ist halt die Frage, ob sie ein komplett „neues“ NFL-Team holen, oder halt Buschmann, Wontorra/Papendick etc. das auch übernehmen.

Buschi hat den Football nach Deutschland gebracht, er schmeißt ihn auch wieder raus!

Würde mal vermuten, dass sich viele Leute vom ran-Team einfach auf RTL und DAZN verteilen werden.

Wir brauchen für die rm bzw rj Fantasy Football Liga kurzfristig noch einen 12. Mitspieler. Die Liga besteht schon seit 2011, hat also Tradition. ;)
Draft wäre morgen, also Donnerstag, um 21 Uhr.
Wer mitmachen möchte, fürs draft Zeit hat und die Saison durch aktiv managen würde kann mir gerne eine msg schreiben.

ist da eigentlich schon irgendwie was bekannt oder wird gemunkelt in die richtung?

Sind glaube ich nur Vermutungen. Aber liegt ja völlig nahe. Das Team ist einfach das Zugpferd für Football in Deutschland und die Leute sind nun gezwungenermaßen verfügbar. Wäre ja schön blöd, wenn man da nicht die Finger nach ausstrecken würde.

Esume, Stecker und Icke die einzigen die ich wirklich vermissen würde.

2 Like

Finde es auch schade, aber bin auch offen für Neues. Kann mir schon vorstellen, dass sie vieles Übernehmen an Ideen und Personal von Pro7. Esume ist wahrscheinlich schon das Gesicht für Football in Schland, kann mir nicht vorstellen, dass man den raus lassen kann.

Andererseits ist Esume mit der ELF ja auch noch bei P7 (zumindest gehe ich davon aus, dass der Vertrag da noch länger besteht). Da kommentiert er zwar nicht, aber hat natürlich ein Interesse daran, dass das möglichst gut läuft. Naja, bin mal gespannt, teurer wirds auf jeden Fall :x