seit wann muss man sich für ran live streams nun registrieren?!
joa, wollte gestern auch ELF gucken…
„dann halt nicht“
Brauchte man für die Senderstreams von Pro7/Sat1 glaub ich schon immer. Jedenfalls habe ich scheinbar nen Account dafür der auch bei ran geht…
Also bis vor ein paar Wochen brauchte man da keinen Login… die Welt geht vor die Hunde.
Oh nein man muss sich registrieren.
Skandalös.
Ja, ist es
Naja vielleicht ne Vorgabe des Rechteinhabers?
Vielleicht wurde im Hintergrund auch bischen was geändert damit es schwieriger wird den Stream im Ausland abzugreifen oder so?
ProSieben verliert also die Rechte an der NFL hier in Deutschland. Bin mal gespannt ob sich RTL dann auch Leute wie Werner, Esume und Co rüber holt .
Bin irgendwie ueberhaupt nicht begeistert
Ich hasse rtl einfach
RTL wäre gut beraten sich zumindest dein Ein oder Anderen aus dem Team RAN zu holen. Gerne auch Max Zielke anstelle von „Icke“…den braucht da keiner.
DAZN hat ja ebenfalls sein Rechtepaket erweitert und wohl neben den Üblichen Übertragungen noch zwei weitere Sonntagsspiele pro Spieltag live anzubieten.
Für den Football in Deutschland auf den ersten Blick erstmal ein Rückschritt. Vorallem wenn ich schon RTL+ lese.
Generell mal die Frage, findet ihr die Berichterstattung von ProSiebenMaxx/ran schlecht?
Einfach den gleichen content von MAxx zu nitro rüberschieben.
Befürchte aber da gibt es dann regelmässig interessante Spiele auf rtl+ oder son quark.
Für bis zu drei Live-Spiele pro Woche bei RTL und NITRO sowie ein zusätzliches wöchentliches exklusives Spiel auf RTL+ hat RTL Deutschland sich ab der Saison 2023/2024 die Übertragungsrechte gesichert.
Q: NFL exklusiv! RTL überträgt künftig den Super Bowl: Jede Woche Spiele live - auch Germany-Games
Glaube diese Diskussion sollten wir hier nicht wieder lostreten.
Da wir keinen Kabelanschluss haben und die Satschüssel seit einem Sturm schief ist kostet RTL eh extra, weil die als einzige kein gratis Streaming Angebot für ihre regulären Sender haben…
Oder man müsste mal aufs Dach und hoffen, dass da technisch noch alles funktioniert… :x
NOOOOOOOOOOO… was hat ProSieben sich dabei gedacht? Fand rannfl immer cool :(
Hoffentlich sind wir dann Icke los… finde RTL aber auch ziemlich nervig
Der gamepass ist euer neuer bester Freund
was eine scheisse und ich dacht registrieren fuckt mich gerade schon ab… bin ich ja ma gespannt wer da dann den laden schmeißen wird.