sich hier schon mal wer den Gamepass über einen VPN gegönnt? Ist es so einfach wie es klingt?
Ja
jo, einfach via VPN in Brasilien nen Nfl account erstellen (obv für deinen brasilianischen cousin der nicht so clever ist und hilfe braucht). kreditkartendaten dann deutsch alles np → 73€ warens dieses Jahr circa
Irgendwer eine Ahnung wo man die Hard Knocks Folge gucken kann?
Du meinst außerhalb des Gamepass?
Ist das schon im Gamepass? Ich sehs nicht.
Kommt immer 2,3 Tage nach release im Gamepass. Wahrscheinlich so ne HBO-Rechte Sache
Jo auf HBO ists schon. Hatte vergessen, dass das von denen produziert wird.
Ist jez drin
Guter aber auch durchaus verdienter Deal für James.
Muss er nur mal gesund bleiben. Ansonsten war es erwartbar. Nächstes Jahr wird auch teuer für Spanos, da kommt Herbert mit neuem Vertrag
Ach am Ende sind solche Deals sogar noch günstig wenn übernächste Saison der neue TV Vertrag in Kraft tritt und das Salarycap sich dadurch massiv erhöht.
Oder wir kriegen keine Saison weil sich NFLPA und die Owner nicht einig werden wieviel von den 10 Mrd pro Jahr an die Spieler gehen soll
Aber wäre mal wieder für einen Streik. Hatten wir lange nicht mehr :D
Ja, der Chargers Owner ist nur relativ arm im Gegensatz zu den anderen. Und die Vertragsgarantien müssen die Owner als Treuhand direkt zurücklegen, das schmerzt dann bei 200 Mio schon. Deshalb sind auch alle Owner sauer auf den Watson Deal
Hol mich mal ab, was hat der Watson Deal da jetzt mit zu tun?
Der hat 230 Mio fully guaranteed. 80 Mio mehr als es vorher gab. Klar hätte es in ein paar Jahren der Markt eh in diese Regionen getrieben, das war aber schon ein krasser Anstieg. Vor allem bei der Person
Hoffentlich bricht ihm irgendwer alle Knochen direkt im ersten Spiel. Stück Scheisse und die NFL ist auch einfach nur ein Clownverein.
So ein Zufall, genau gegen Houston zurück zum Glück kein Sunday Night oder sowas
na als DEN Reibach konnte die NFL sich ja nun nicht entgehen lassen…
Ja es ist Preseason, ja es ist noch etwas Zeit, aber was die Offense der Patrios betrifft, sehe ich aktuell nur seeeeeeehr wenig, was mir Hoffnung macht. Mac Jones gestern war fast schon unterirdisch und weder Matty P noch JJ überzeugen auch nur ansatzweise mit ihrem Playdesign und Calling.
Mal sehen wie viele Snaps Brady heute in Indy bekommt. Soll ja die Woche mega drauf gewesen sein und es hieß, dass „alle die gesund sind auch spielen“