NFL [American Football]

Also ich glaub ich hab mich mit 5 Mails oder so damals da eingetragen und rein gar nichts bekommen…

dito. Hatte mich auch angemeldet und auch nichts mehr dazu bekommen.

die mails waren doch nur für werbezwecke… nix mit du hast jetzt nen bonus o.ä.

hatte nachn bezahlen mehrmals auf zurück geklickt und konnte erneut welche in den korb packen

hatte 8 verschiedene warteschlangen id’s

haben mit 4 Leuten versucht, welche zu bekommen, bester Warteschlangenplatz war leider irgendwas mit 137k :(

wir waren auch 7 leute :) ich war halt der glückspilz

1 Like

Kumpel war in Position 50k - hat 2 Tickets bekommen, wovon ich eine Karte bekomme :D
meine beste Position bei 5 Warteschlangen war 116k

e: wie man die Ticket nicht mindestens personalisiert verkaufen kann bleibt mir ein Rätsel.

lel, kein wunder dass dann 350k+ in der wartesnake teilweise waren
die preise auf den resell seiten auch einfach bodenlos

Buccs haben Julio Jones für 1 Jahr als Ersatz für AB verpflichtet

Tickets für Giants vs Packers in London habe Kumpels und ich ohne Probleme bekommen.
München hatte wir absolut keine Chance.

Bin gespannt, ist ja seit 3 Jahren oder so dauerhaft verletzt und kann kaum trainieren deswegen.

1 Like

Die London Games haben vom Gefühl her auch nicht so ne Strahlkraft. Weiss sowieso nicht wieso die da rumkrebsen. GB hat 0,0 mit American Football am Hut. Hoffe das Spiel in München wird n Riesenerfolg und die NFL überlegt sich Mittelfristig GB-Spiele durch DE-Spiele zu ersetzen

Parties involved in the disciplinary hearing for QB Deshaun Watson have been informed by Judge Sue Robinson that Watson should be suspended 6 games, sources say.

Wir leben in einer interessanten Welt

Wurde ja nie schuldig gesprochen :mond:
Das Urteil ist echt ein Schlag ins Gesicht, hätte er dabei nen Joint geraucht wäre er direkt n Jahr weg gewesen.
Urteil kommt auch genau zur richtigen Zeit, jetzt hat man genug Ablenkung von Neuigkeiten von Training Camps und am Donnerstag Hall of Fame Game.

1 Like

Ernstgemeinte Frage: natürlich sind die Beweise überwältigend. Aber wurden nicht die strafrechtlich (ka ob das so richtig übersetzt ist) relevanten Punkte alle fallen gelassen?
Mit welcher Begründung kann man ihn dann eigentlich überhaupt sperren? Könnte man so nicht einfach jeden sperren?

Die meisten Fälle wurden außergerichtlich beigelegt.
Da hat entweder Watson oder der Verein richtig Geld hingelegt, damit die Anklagen zurückgezogen werden.

Ja, aber soweit ich das gesehen habe gilt er damit bisher nicht als verurteilt. Warum sollte er dann gesperrt werden?

Oder macht das die NFL für ihr Image und kann da logischerweise machen was sie will? Soweit ich das sehe gibt es sowas z.B. in Deutschland (DFB/DFL) ja nicht oder?

Die NFL ist eine private Organisation, die können an sich sperren wen sie wollen.
Calvin Ridley wurde für ein Jahr gesperrt, weil er legal 1500$ auf den Sieg seines eigenen Teams gewettet hat. Aber da war ja „the integrity of the game“ gefährdet

In der Buli spielen sogar verurteilte Frauenschläger^^
Die NFL entscheidet da ziemlich individuell. Gibt ja immer mal wieder Videos häuslicher Gewalt, wo dann eine Sperre folgt. Glaube da gibts auch selten strafrechtliche Konsequenzen vorher, weil die Spieler gar nicht erst angezeigt werden.

On Tuesday, the league announced that it was suspending Stephen Ross indefinitely, fining him $1.5 million dollars and stripping the Dolphins of their 2023 first-round and 2024 third-round picks for violating the league’s ‘integrity of the game’ rules.

Meanwhile in Washington passiert gar nix mit Snyder. Achso, war ja wieder nur irgendwas gegen Frauen und nicht Integrity of the game

1 Like