Fitztragic retired nun also auch.
schade einer der geilsten Typen der NFL
Und leider neben Tuitt bei den Steelers, hört nun auch eine Legende wie Gore auf.
Gronk tritt leider auch wieder ab. Hätte ihn diese Saison gerne noch einmal gesehen.
Ach das wird nicht lange halten. Brady wird sich sicherlich während der Season bei ihm melden und dann kommt er wieder zurück.
Der Gamepass kommt wohl dieses Jahr mit neuer Homepage, auch in den Mobilen Apps. Wird also wieder ein holpriger Start. Zumindest ist der Preis gleich geblieben
The price of Season Pro in your market is changing from 167,99 EUR to 171,99 EUR.
Oha! Bist wohl im falschen Markt
Price Freeze!
For the 2022 NFL Season, your subscription fee will be billed on or around August 1, 2022 at the same 2021 Season Pro full price in your market, BRL 385.00 .
Bin halt fair und zahle den angemessenen Preis :)
Habe mich über die Erhöhung auch ziemlich geärgert. Die Streamquali und Server sind seitdem Anbieterwechsel immer schlechter geworden und jetzt wollen sie wieder mehr Kohle…
oh gott ich hoffe sie lassen die Samsung App unangetastet…
Also ich werde es nicht verlinken und darf es Wahrscheinlich auch nicht… Aber den NFL/MLB/NHL League Pass in voll HD gibt es Kostenlos seit 2 Jahren… Bei so vielen Streaming Diensten bin ich halt nicht mehr bereit für „den einen“ zu Zahlen… Wenn man 200-400 Euro Zahlen müsste für absolut alles im Jahr wie z.b F1,Tennis,Boxen, NFL NHL NBA etc etc. dann wäre das ja noch ok…
Die NFL kriegt ab nächster saison (23/24) über 10 Milliarden Dollar an Fernsehgeldern pro Jahr.
Wenn eine Liga der Welt garantiert nicht das Geld von ihrem eigenen Streamingdienst braucht dann die
Rechne mal. Amazon Prime hat aktuell irgendwas um die 150 Millionen Nutzer in den USA. 2017 gab es wohl schon >10 Millionen NFL Gamepass Nutzer in den USA.
Jetzt ist die NFL ist ja doch recht global und Streaming sicherlich wichtiger geworden als 2017, lass das weltweit mal 100 Millionen (reine Spekulation) unique User werden die im Schnitt 100$ pro Jahr bezahlen. Da kommt auch ganz gut was zusammen.
und, wer hats alles bisher geschafft? konnte 12 ergattern :)
Gratz. Ich hoffe die werden auch alle privat verbraucht? :D
jop
leider 2 verschiedene ränge & blöcke
man konnte nur die kat und ort per zufall aussuchen lassen :(
Glückwunsch
Aber wie kommst du an 12 Tickets…wie viel Glück kann ein Mensch bitte haben, gleich zwei mal einen guten Queue-Platz zu bekommen?
Für München oder was? Läuft das? Hatte mich nur damals per Mail angemeldet und nie wieder was gehört.
Tickets sind alle weg lul (Waren ja auch nur 50k im VVK, der Rest bleibt Übersee) Gab aber auch ne Erinnerungsmail mit direktlink diesdas.