Geil für die Seahawks Fans zuhause in Seattle, die dürfen das Spiel Sonntags um 06:30 schauen
wir dürfen doch auch fast jedes spiel um 22 uhr sehen. vom SNF,MNF und TNF will ich gar nicht erst reden
Ist dir bewusst, dass die Mehrzahl der Spiele um 19 Uhr startet?
ich rede von den Seattle Games. Und die starten im gros immer im late window
Achso. Einfach Fan eines schlechten Ostküstenteams werden
Jmd die Brady Doku auf Disney+ gesehen? Lohnt die?
Brady wird also bei Fox der Nachfolger von Aikman wenn er aufhört:
irgendwie krass, hat sich seine Frau wohl nicht durchgesetzt in Zukunft mehr Familie etc. pp.
Wird dort vermutlich mehr Kohle verdienen als er als Spieler bekommen hat
Naja, er wird deutlich weniger Zeit weg sein, würde ich meinen.
Als Spieler hast du ja ~5 Tage pro Woche Training + 1 Tag Spiel.
Er wird dann also mit Kevin Burkhardt kommentieren:
@Bumbumquietsch Muss man mal halt auch mal abwarten, wenn man wie in diesem Tweet liest, dass ihn FOX auch für viele Promos und andere Sachen einsetzen möchte, könnten in der Woche auch schnell genauso viele Tage wie als Spieler rauskommen.
Für alle auch dann kurz der Überblick wie die Top-Kommentatoren-Duos der NFL aussehen werden:
375 Mio Euro in 10 Jahren, hahaha
Fox scheint es ja dicke zu haben
Ehrlicherweise werden sie die Kohle mit den nächsten zwei Super von Dreien in den nächsten drei Jahren schnell wieder drin haben. Und auch so wird Brady für extrem gute Einschaltquoten sorgen und dadurch auch bei der Regular Season dem Sender genug Kohle einspielen.
Aber natürlich ist die Summe einfach nur absurd hoch!
Muss man halt hoffen, dass Brady nicht so eine Gurke wird wie Brees. Muss ehrlich sagen, dass ich Brady bislang nicht als sonderlich charismatische Person erlebt habe.
Ist halt ein zugeknöpfter Profi, aber das macht halt noch keinen guten Caster.
Aber er macht doch immer so lustige posts bei Social Media???
Spielplan ist raus: 2022 NFL schedule release: Bills-Rams kicks off regular season; complete Week 1 schedule; all 32 home openers
Wäre eine harte Nacht, wenn man in München noch Chargers gucken will :o
Das überrascht mich jetzt doch, aber vielleicht landet er wirklich bei FOX.
Gut so, war einfach stinklangweilig und ohne Charisma
Wieder mal ein Spieler der die Welt leider viel zu früh verlässt.