NFL [American Football]

Ein Österreicher schafft es wohl auch gedraftet zu werden.

Mich reizt der Draft immer gar nicht. Am ersten Spieltag reicht mir ein kurzer Blick, was meine Lieblingsteams sich für Spieler geholt haben.
Sonst sind mindestens die Hälfte der 1st rounder eh busts und dann kommt irgendein Lully von dem nur der Name vorgelesen wird aus der fünften Runde und wird Pro-Bowler.

1 Like

die erste Runde war für die Raiders ja auch immer leicht vorherzusehen. Einfach den WR nehmen, der die schnellste 40 gelaufen ist

3 Like

Bin mit dem Draft der Giants doch sehr zufrieden, man hat wirklich das gemacht was man gebraucht hat. Und mit Neal jemanden, der die O-Line neben Thomas doch aufwertet.

1 Like

Jerry Jones auch mal mit einem sympathischen Fail :D

Weiss nich was ich von unserem Pick halten soll. Aber so geht es mir ja gefühlt jedes jahr. CB/LB wären imo deutlich wichtiger gewesen, stattdessen knimmt man einen Guard den man sicherlich auch heute, vielleicht sogar morgen hätte bekommen können. Mc Vay hat sich ja auch etwas lustig drüber gemacht. But it is what it is und BB wird sich sicherlich was dabei gedacht haben Cole Strange so früh zu picken

Rich Eisen hat sich auch sehr über die Fans vor Ort gewundert, die offensichtlich in ihrem Leben noch nie von Cole Strange gehört hatten :smiley:

Chargers Guard ist auch in Ordnung, alles um Herbert kochen zu lassen

Der wird in der AFC West gut gekocht, keine Sorge.

LG
Chris Jones, Bradley Chubb, Frank Clark, Chandler Jones und Maxx Crosby

Wer sich noch über den Draft und die Einordnung dazu einlesen möchte, dem sei diese Einordnung von Mel Kiper ans Herz gelegt.

Mal schauen was dran ist.

Er hat ja folgendes Statement da gelassen.

Ist ja egal, ob da was dran ist oder nicht. Die NFL hat ihn gesperrt und damit fertig.
Gibt afaik auch keine Zweitprobe wie beim Doping, oder?

Er kann es noch anfechten, also ist es nicht egal. Wäre ja auch nicht der erste Fall wo probiert wird das anzufechten. Paar haben dadurch ja schon ihre Strafen reduziert, aber grundsätzlich bleibt es bei dem Urteil.

Das Spiel für München wurde bekannt gegeben:

Natürlich ärgerlich für die Hawks

Muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke wie viele Leute gehofft/geglaubt haben, dass es KC wird. Als ob sich irgend eine TV-Anstalt dem gebeugt hätte.

Rein vom Papier her sicherlich ein attraktives match. Stand jetzt ist TB wahrscheinlioch meilenweiter Favorit aber man sieht Jahr für Jahr, was in dieser Liga alles möglich ist.

1 Like

Endlich seh ich Drew Lock :heart_eyes:

„Werden save die Chiefs kommen!“
lol. Soviel dazu :smiley:

Seahawks aber auch mit guter Fanbase in D, also schon nett für die Fans

1 Like

Chiefs waren durch die Verbindung mit den Bayern halt schon ne logische Wahl, aber da hatte die NFL wohl andere Dinge im Kopf.

Für die Seahawks auf der einen Seite nett, auf der anderen Seite natürlich bitter, dass es JETZT passiert, wo Seattle wsl. ziemlich stinkt^^

falls es wayne interessiert