NFL [American Football]

Tompa Bay kommt echt nicht zur Ruhe

Ob Brady das vorher gewusst hat? Oder vllt. sogar deswegen zurück gekommen ist?

Finde es schön Arians in Würde gehen zu sehen und nicht in drei Jahren, wenn das Team im Rebuild ist und vier Siege zusammenknausert.
Gerade die Idee den HC nicht erst zu wechseln, wenn der Karren im Dreck ist, wie das 90% der Teams machen, könnte eine sehr gute Idee sein.

1 Like

Alles andere hätte Arians auch nicht verdient. Der Mann ist einfach toll. Durfte man auch immer wieder bei PKs oder anderen Interviews bzw. Dokus erleben.

1 Like

Das hat mich heute auch ziemlich gewundert

Glaube ich nicht, alleine wenn man sich jetzt den Post von Brady auf Insta anschaut.

Imgur

Vor allem sagt die Nachricht von Arians ja auch schon viel aus, da sieht man das Brady ja wohl auch Bock auf Bowles als neuen HC und Arians vertraut, da dieser ja nicht Extern ist sondern aus dem Coachtingteam von ihm kommt.

Imgur

1 Like

Ein weiterer Grund für den Wechsel genau jetzt dürfte auch sein, dass es für den neuen HC sehr viel angenehmer ist mit einem guten und funktionierenden Team zu starten, als mitten in einer Rebuild-Phase das Team zu übernehmen. Das wäre dann ein ziemlich undankbarer Job. So kann er gut reinwachsen.

Hast du dazu einmal den Tweet von Rapoport genommen und übersetzt ;)

damit konnte Bowles doch schon Erfahrung bei den Jets sammeln :smiley:

1 Like

Patriots acquiring WR DeVante Parker from Dolphins in trade

Sind hier überhaupt noch Patriots Fans?

Selbstredend. Aber die Offseason ist für uns bisher relativ bescheiden, was positive Transfernews betrifft. Aber wie sagt man immer: #InBillWeTrust

1 Like

Brady hatte safe keinen Bock mehr auf Gisele und braucht Zeit für sich :smiley:

The Buffalo Bills agreed to terms with wideout Stefon Diggs on a four-year, $96 million contract extension that can be worth more in incentives, NFL Network Insider Ian Rapoport reported Wednesday morning.

Holy Moly

1 Like

Super interessanter Deal, der natürlich jetzt auch Auswirkung auf die Verhandlungen mit Metcalf, Kupp und Brown haben wird.

Steelers QB Dwayne Haskins ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wäre am 3. Mai 25 geworden.

RIP.

WTF. Das is echt ne tragische Geschichte.

Nice! Endlich mal raffen die Execs, dass sie einen Top10 QB in DC haben.

Das Highlight-Tape ist lustig, weil man das Gefühl bekommt, Zay Jones wäre ein Tier1 receiver :smiley:

Zay Jones ist nur Tier 1 im Aufstehen

3 Like

Donnerstagnacht ist auch endlich der Draft.

Wer sich einlesen möchte für Rankings oder möglich Mock-Drafts. Habe ich mal paar wichtige Sachen rausgesucht.

1 Like

werd mir die erste Runde schön am Freitag im HO im Relive geben

1 Like