Die Fins sind so lost, so viel Geld und Picks für ein one-trick pony, dessen speed die nächsten Jahre nachlassen wird.
Bezweifle trotz der soliden Truppe für die neue Season, dass sie über die WC-Round hinaus kommen. Und wie du sagst, dafür ist die Truppe zu teuer und halt ein nicht wirklich sinnvolles One-Trick-Pony.
Das sehe ich anders. Solange er der schnellste Spieler auf dem Feld ist, reicht es völlig aus, dass er ein „One-Trick-Pony“ ist. Gute Hände (die er hat), und Routerunning (was er kann) sind zentrale Eigenschaften von Receivern, aber solange Du der Defense davonläufst, gewinnst Du 1v1s in dieser Liga. Und solange er bei jedem Play double Coverages zieht, ist er sein Geld wert.
Wenn sein Speed abnimmt, wird er vermutlich ins Mittelmaß absinken, aber für die nächsten paar Jahre sollte er noch ein Terror für die Defenses sein.
Glaube auch, dass KC ihn vermissen wird (könnte aber auch Wunschdenken sein, gebe ich schon zu).
Je nachdem wie gut Tua mit einem soliden Cast wirklich ist, könnten die Fins schon ein Powerhouse werden.
Das Mile High ist wohl schon heiß auf RW3.
Bin schon gespannt wer sich der Klage noch anschließt. Hoffe aber weiterhin, dass die Klage etwas ändern wird. Habe allerdings nur wenig Hoffnung.
Bills derweil auch mit einem neuen Stadion. Finde es aber sehr gut, dass sie auch wieder auf ein Open Air Stadium setzen wollen und nicht auf eine Arena.
State and county taxpayers will be asked to commit $850 million in public funds toward construction of the stadium.
The NFL and the Buffalo Bills committing $550 million in financing.
Ach das ist immer wieder lustig
Ja, sollte man keine drei Sekunden drüber nachdenken, was mit dem Geld sinnvolleres gemacht werden könnte.
Aber man muss, um diesen Sport zu mögen, ja ohnehin ein beachtliches Maß an kognitiver Dissonanz aushalten.
Die NFL hat ENDLICH die OT-Regel angepasst: Ab jetzt bekommt jedes Team mind. 1x den Ball. Allerdings vorerst nur in den Playoffs.
Abstimmung ging 29-3 aus.
krass, wenn man bedenkt wie konservativ diese Abstimmungen sonst ablaufen
versteh irgendwie nicht, was das bringt. Wenn ein Team scored, hat das andere halt immer 4 trys, die Wahrscheinlichkeit auch zu scoren ist also ziemlich hoch.
Danach ist dann ein guter Teil der overtime aufgebraucht und wir haben den Zustand wie bisher, das erste Team, das scored, gewinnt. Es reicht sogar ein Fieldgoal.
Ich denke dadurch werden Remis etwas wahrscheinlicher, aber das war es doch auch. Es ist doch nicht fairer
Da die Regel nur in den POs gilt sind Remis immer noch ziemlich ausgeschlossen^^ Aber ja, im Grunde hat jetzt halt jedes Team eine Chance auf nen TD, und danach ist das Team, dass den Münzwurf gewonnen hat, wieder im Vorteil.
Teams scored on over 40% of their possessions for the first time ever while offenses scored a touchdown on over 25% of their drives.
Naja
Im schlimmsten Fall beschert es uns eine Bonuspossession im Overtime-Playoff-Football. Wer kann dazu Nein sagen?
Ist aus Fairnessgründen auch angebracht. So hat die Defense die Möglichkeit einen TD und ein FG zu verteidigen und ist nicht nur einen tiefen Mahomespass entfernt vom Aus.
Begrüße das sehr.
Nach den letzten Playoffs auf jeden nötig gewesen
Ich meinte das nachziehende Team. Wenn das einen td hinten ist, werden die immer alle 4 trys ausspielen, die Wahrscheinlichkeit so durchzukommen ist viel größer als wenn das Team den Ball zuerst hat. Deswegen wird es relativ häufig zu einem Ausgleich kommen.
Es wird dadurch doch nicht fairer, im Zweifel hat man halt 2 zusätzliche TDs, mehr Spielzeit und die OT fängt defacto erst später an - mit dem Unterschied, dass dann sogar ein field goal für das angreifende Team ausreicht. So gesehen wird es sogar unfairer.
Das klingt so easy. Jeder macht einfach nen Td, kein Ding.
Ich glaube der Schnitt ist irgendwie so bei ungefähr 1/5 Drives wird ein Td.
Die Chiefs waren das erste Team, was in den Playoffs in der Overtime verliert nach dem Cointoss win.
Ich denke alles ist besser als eine - jetzt - 1:10 chance zu gewinnen, wenn man den Cointoss verliert.
verstehe nicht warum sie es nicht sinnvoll erweitern in eine Form von Vorlegen - Nachlegen.
-Team 1 legt TD+PAT vor
->Team 2 muss mindestens TD+PAT machen. (könnte durch 2pt conv gewinnen).
Wenn Team 2 auch TD+PAT gemcht hat
Team 1 n FG,
->Team 2 muss mindestens n FG schaffen usw.
bis eben Team 1 vorlegt und Team 2 schaffts nicht, oder Team 2 outscored die Vorlage von Team 1
In jedem Fall ist es für die Defense fairer.
Denn sie bekommt eine Möglichkeit mehr, den Gegner zu stoppen, wenn ihre Offense scored.
Gab ja genug Beispiele, wo eine Defense spät einen TD kassierte, es in die OT geht und die röchelnde D gleich wieder aufs Feld muss.
So können sie sich einen TD leisten, sich während des Drives ihrer Offense sammeln und haben nochmal die Chance einen Stopp zu machen.
Sonst, was @karlfjord sagt. Ist gar nicht so einfach einen TD zu machen, aber halt in der OT erfahrungsgemäß mit Momentum einfacher.
Finde das aus sportlichen wie psychologischen Gesichtspunkten sinnvoll.