NFL [American Football]

Das Erreichen der Playoffs ist für die Packers nicht das Problem. Nur nennenswerten Football zu spielen, fällt ihnen im Januar schwer.

Freue mich schon auf den Around the NFL-Podcast (Danke nochmal an @Dosuno für die Empfehlung. Höre ihn mittlerweile regelmäßig). Marc Sessler hat heute ja schon gut gerantet über „seine“ Browns und sich versucht von dem Laden zu distanzieren. Und da sah es nicht mal so aus, als bekämen sie Watson.
Einfach richtig armselig was da läuft in Cleveland.
Die Fans tun mir soooo leid: Erst einen Schimmer Hoffnung und jetzt musst Du damit leben, dass dein QB der Zukunft allem Anschein nach Frauen missbraucht hat. Viel Spaß!

1 Like

Hab vorhin schon sein Twitter gechecked, haben gut abgeliefert diese Woche. Die Nacht müsste noch eine Folge kommen

Derweil geht JuJu zu den Chiefs. Eine weitere gute Waffe für die Mahomes.

Und letzte Nacht ist mit John Clayton auch eine absolute Insiderlegende viel zu früh nach Krankheit verstorben :frowning:

Ich bin echt entsetzt das einer wie Watson, der 22 Frauen sexuell attackiert hat, 230!!! Mio bekommt, full guaranteed. Da wird einer für eine Wette ein Jahr gesperrt und ein sexual predator kriegt 230 Mio. Was eine shitshow :(

3 Like

Er wurde freigesprochen. Ob das Urteil richtig ist ne andere Frage…

And while a grand jury on Friday decided not to charge him with criminal activity following a police investigation into the allegations, Watson still faces 22 civil lawsuits

Klingt für mich nicht nach Freispruch.

NFL könnte ihn ja immer noch sperren. Das Risiko ist für die Browns offensichtlich auch, deswegen kriegt er wohl im ersten Jahr nur 1 Mio. und den Rest dann danach

45 Mio Signing Bonus :mond:

1 Like

Er wurde ja nicht wirklich freigesprochen. @Bullfinch hat dazu einen guten Artikel geposted. Er wurde nur strafrechtlich freigesprochen aber zivilrechtlich kann er noch verklagt werden.

Aber insgesamt ist Watson wieder mal das perfekte Beispiel wie absurd die NFL bzw. die Owner mit gewissen Themen umgehen und bestätigt auch diesen Ruf der NFL mal wieder.

Er wurde nicht strafrechtlich freigesprochen, sondern nur die Anklage nicht weiter verfolgt. Einen Prozess gabs imo nicht.

Geh auch von einer Suspension seitens der NFL aus.

Dass das moralisch natürlich suspekt ist, dass Watson da so leicht davonkommt während Leute ihre Karrieren verloren haben, weil sie als erste sich bei der Nationalhymne hingekniet haben, stößt sauer auf, ist aber eine andere Diskussion.

Für mich macht es den Sport gerade unattraktiver. Klar, ist auch Offseason im Moment, aber irgendwie habe ich nicht so richtig Bock auf die neue Saison und vermisse gerade Football nicht.
Es gab immer schon genug Scheiße, keine Frage, aber die Flores-Geschichte, jetzt das, die sexuelle Belästigung bei den Commanders… nimmt mir gerade irgendwie alles den Spaß am Football.

Die nächsten 2 Jahre werden eh spannend was die offseason angeht.
2024 tritt der neue Media Contract in Kraft und die TV Einnahmen steigen von 5.8 Milliarden auf über 10 pro Season.
Denke da wirds mächtig krachen wenn es darum geht wieviel davon an die Spieler geht. Normal müsste es einen gewaltigen Sprung im Salarycap geben aber ist halt die Frage ob die Owner das wollen.

Ich richte mich da schon auf Season ohne Spiele ein ^^

Matty Ice jetzt bei den Colts! Mal schauen, was er noch so im Tank hat.

Die off season ist schon ziemlich wild. Wo wohl Baker landet?

Krass, gar nicht mitgekriegt, dass die Chiefs Tyreek ziehen lassen. Wtf, raubt dem Team ja ne richtige Waffe. Was will Tyreek bei den Dolphins? Oder wohin kann es von dort weitergehen?

verstehe ich auch nicht 100%ig. Ich denke die Chiefs wollten ihm keinen Adams-Deal geben, die Dolphins sind da scheinbar williger. Wobei er finde ich nicht gut dahin passt, eigentlich willst du zu Hill ja einen QB mit starkem Arm haben, das ist Tua aber nicht.
Bin froh, dass er aus der AFC West ist :slight_smile:

Rapoport and Pelissero reported Hill’s new extension is for four years and is worth $120 million with $72.2 million guaranteed.

2 Like

Hallelujah!

1 Like

Carrs Tweet fasst es perfekt zusammen :smiley:

Wegen der höhe des Geldes die Hill wollte kann ich das schon verstehen. Hill war zwar ihr stärkster WR, aber ihr WR-Squad ist danach immer noch mehr als solide und sie haben dadurch die Möglichkeit noch andere WR zu holen, die dann auch für kleineres Geld sicherlich Mahomes helfen.

Aber es ist natürlich eine mehr als solide Truppe die Tua da um sich hat.