NFL [American Football]

The Patriots are trading veteran offensive lineman Shaq Mason to the Buccaneers in exchange for a fifth-round pick in April’s draft, NFL Network’s Ian Rapoport, Mike Garafolo and Mike Giardi reported Tuesday.
Mason ranked as the fourth-best guard in all of football in 2021, per Pro Football Focus.

Hätte man schon mehr raus schlagen können

Kannst dir nicht vorstellen wie ich im Strahl gekotzt habe, als das rauskam…Weiß nicht was die da im Frontoffice schon wieder treiben. Top-CB abgegeben, weil er angeblich 20+ mio verlangt und nun für deutlicher weniger spielt. Und nun geben sie einen der besten O-Liner der Liga für n halbes Brötchen ab…unfassbar -.-

Schlechte Nachrichten für uns Gamepassnutzer für das MNFG.

Als heimlicher Cards Fan freue ich mich natürlich, dass die Raiders nächstes Jahr mit Maxx Crosby und Chandler Jones rushen. Brauchst Du auch gegen die QBs in der AFC West.
Habe aber immer etwas Angst bei so Oldtimern, zumal Ngakoue richtig abgeliefert hat.
Rock Ya-Sin ist, wenn er gesund bleibt, aber auch ein Upgrade.
Nassib und Kwiatkowski zu ersetzen wird aber auch nicht unbedingt easy.
Bin noch unentschlossen, wie ich den Defensive Overhaul insgesamt bewerte.

Von Miller wechselt zu den Bills und unterschreibt einen 6 Jahresvertrag, mit 33! Ist das einfach um nicht so viel cap space zu verballern oder wieso gibt man einem 33 jährigen LB einen 6 Jahresvertrag?

Ja ich denke du hast schon richtig vermutet, so viel Geld wie möglich in die hinteren Jahre schieben und hoffen, dass er vorher retired.

1 Like

Derweil auch ein guter Deal für Godwin als auch für die Buccs.

Auch paar Deutsche werden jetzt wohl Raidersfans :D

Also der Miller contract scheint wohl eher 3 Jahre 53 Mio zu sein. Nach Jahr 3 haben die Bills viele Optionen.

https://www.profootballnetwork.com/davante-adams-trade-raiders-acquire-pro-bowl-wr-from-packers/

Die AFC West einfach so krass besetzt.

1 Like

I. AM. STOKED.

1 Like

Jedes AFC West Spiel wird zur Primetime gepushed

Zum Glück hat Rodgers genug Geldscheine, um die Tränen zu trocknen

1 Like

Interessanter Fakt auch zum Trade. Hätte nicht gedacht, dass es ein Lifelongdream ist mal für die Raiders zu spielen.

Die AFC West will es richtig wissen.

Ich hätte gedacht die größte Motivation wäre die Wiedervereinigung mit Carr, die waren ja College Teammates. Adams kommt gebürtig aus der Bay Area, kann schon was dran sein

1 Like

Die Browns machen halt auch wieder Brownssachen. Schöne Zusammenfassung von CBS.

Imgur

1 Like

Wäre ich Baker, würd ich dieses Dumpsterfire auch verlassen. Unfassbar wie die Organisation mit ihm umgeht…

1 Like

Hatte nach dem Rodgers Deal gedacht, dass er die Bedingung hatte, dass Adams auch bleibt. Mal sehen was da bei den Packers noch passiert. Ein FA WR muss es eigentlich sein. Cap space und Draft picks hat man dadurch ja zum Glück wieder.

The Cleveland Browns are expected to trade for Houston Texans quarterback Deshaun Watson, NFL Network’s Ian Rapoport and Tom Pelissero reported Friday.

Rapoport reported the Texans will receive three first-round draft picks in the trade in addition to a third-rounder and a late-round pick swap as Watson has made the decision to waive his no-trade clause to go to Cleveland after also meeting with the Atlanta Falcons, New Orleans Saints and Carolina Panthers this week.

Watson will receive a five-year, fully guaranteed $230 million contract from the Browns, per Rapoport.

Hooooly Shit!
Bin gespannt was noch für eine Suspension von der Liga kommt

Das mit Baker Mayfield frustriert mich einfach nur…Er hat Cleveland überhaupt erst wieder „relevant“ gemacht und wird nun so weggeworfen…Hoffe er kommt bei den Colts unter

Dass Rodgers gewusst haben soll, dass Adams geht, kann ich mir unter dem Aspekt des Vertrages gut vorstellen. Wenn ich eh nichts gewinne, kann ich mein Team auch den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Mir tut GB auf der einen Seite Leid. Auf der anderen Seite sind sie es aber auch selbst Schuld und ich hoffe, dass sie die Playoffs meilenweit verfehlen. Aber gut…dass ich Rodgers für overrated halte und er in meinen Augen einfach ein Lockerroom-Cancer ist, der seinem Team mehr schadet als hilft, ist ja nun kein Geheimnis