Ist das Real? wtf
Gronkowski dann wohl auch weiter mit den buccs
Ist das Real? wtf
Gronkowski dann wohl auch weiter mit den buccs
Lets gooo
Also doch nur Messi-mäßig geblufft. Ist bei goats wohl ne Notwendigkeit.
Da freut sich die Person, die den vermeintlich finalen Touchdown-Football für 518.000 Dollar ersteigert hat
München freut sich
Haha ey. Erst theater um seinen angeblichen Rücktritt. Dann Rücktritt. Nun das
Habe ich mir schon gedacht, sehe aber das SB-Fenster nicht mehr als allzu weit offen an.
War doch ein merklicher Decline letzte Saison.
Frage mich bei solchen Leuten schon, warum sie nicht einfach nach dem SB aufhören.
Tut mir irgendwie leid, wenn Leute das so zu brauchen scheinen, dass sie nicht die Früchte ihrer Arbeit genießen können, sondern arbeiten, bis der Körper unter ihnen kollabiert.
Auch Donald oder Miller könnten sich eigentlich zur Ruhe setzen, aber vermutlich brauchst Du diesen unstillbaren Durst nach Erfolg, um überhaupt so weit zu kommen.
Auch Tom Brady hat vermutlich noch 20-30 Jahre zu leben und sein Körper wird ihm jeden Sack danken, den er sich nicht einfängt.
Direkt für München Tickets angemeldet.
DAS ist der Grund sich für Tickets anzumelden?
klar, das halbe Stadion wird mit Patriot/Bucs #12 Jerseys da sitzen und ordentlich wegfappen
Und dann kommt TB nicht nach München, weil zu stressig
Derweil bekommen Cousins und auch der Center von Brady gutes Geld.
Bin sehr gespannt, wie der Buccs Kader dann aussehen wird. Finds richtig gut, dass TB zurück ist. War mir ja 1 Jahr zu früh und das Aus war einfach bitter
Haha die Steelers hole Trubisky als Ben-Nachfolger
Jaguars lassen es ordentlich regnen.
Da lässt sich CJ Jackson ordentlich Geld von den Chargers geben. Da können die Chargers nur hoffen, dass er auf seinem Niveau bleibt.
die haben die Kohle noch locker sitzen, mit Herbert, James und Slater mit den Rookie Deals.
Mit freuts, jetzt muss Staley nur noch zeigen, dass er damit auch ne vernünftige Defense basteln kann
Die AFC West war letztes Jahr schon krass, aber wie stacked ist sie bitte dieses Jahr?
Gefühlt würden die vier Teams in den meisten anderen Divisions um den Titel mitspielen.
Bin gespannt wo er landet. Ist noch relativ jung und kann sicherlich paar Teams in der D helfen.
Die Failcons sind jetzt auch beim Spiel um Watson eingestiegen.
Die Browns wollen sich auch mit ihm treffen.
Und die AFC West wächst weiter, auch wenn ich nie viel von ihm gehalten hab:
Just moments after the Cowboys announced they had agreed to terms on a new five-year deal with Randy Gregory, the defensive end changed his mind, spurning Dallas to instead agree to the same five-year, $70 million deal with the Denver Broncos, NFL Network’s Mike Garafolo reported.