NFL [American Football]

Aber wahrscheinlich auch nur eine Season, wenn sie sich dann beim 23er Draft dann einen vernünftigen QB holen.

@gerinnsel Sehe dadurch Denver nicht wirklich als Contender. Sehe keinen Spieler neben RW der das Team noch Richtung Contender bringt.

1 Like

Starke Defense als Einheit und solide Passempfänger. Also an sich schon was da, aber dieses Contender Geschwafel jedes mal… Erstmal versuchen die Division zu gewinnen wäre ein Start

2 Like

The full package for Seattle, which also sent a fourth-round pick Denver’s way: two first-rounders, two second-rounders, a fifth-rounder, quarterback Drew Lock, defensive tackle Shelby Harris and tight end Noah Fant

Mit Noah Fant auch einen ehemaligen First-Rounder raus und der Receiver-Corps weiter geschwächt.
Verstehe den Trade aus Sicht der Broncos nicht so ganz.
Die Division ist halt absolut loaded an QBs jetzt, aber jenseits von RW kommt bei den Broncos auch in absehbarer Zeit nix Gescheites dazu.
Vielleicht mogeln sie sich an den Raiders vorbei, aber für die Division reicht das mMn noch lange nicht.
Hatte bei den Broncos die Jahre anders als bei den Rams oder bei den Buccs nicht das Gefühl, dass sie einen guten QB von einem SB-Run entfernt sind.
Mal schauen.

Bin mal gespannt was mit unserem Engram passiert. Sind sicherlich paar Teams interessiert.

1 Like

The Washington Commanders are acquiring quarterback Carson Wentz from the Indianapolis Colts in exchange for a 2022 third-round pick and a 2023 conditional third-round pick that can become a second-rounder, NFL Network Insider Ian Rapoport reported Wednesday, per a source.

Mal schauen wo Jimmy G landen wird. Gibt ja viele Teams die ihn haben wollen.

Auch bin ich mal gespannt wo Bobby Wagner landen wird. Gerade erst bei den Hawks entlassen, wird er aber sicherlich vielen Teams in der D noch helfen können.

Frage mich, welches Team jemanden wie Jimmy G haben möchte, außer Du bist komplett im Rebuild - dann würde ich es verstehen, allerdings keine drei Groschen für ihn hinblättern.
Hat doch in den Playoffs gezeigt, dass er es schafft, sein Team zu versenken, auch wenn es auf allen anderen wichtigen Positionen stark ist.
Ein besseres Setup als die 49ers aufs ganze Roster gesehen, wirst Du wohl kaum irgendwo finden. D. h. für mich, Du arrangierst Dich damit spätestens in der Divisionalround rauszufliegen. Aber was ist das denn für ein Anspruch?
Die Commanders haben aber auch gerade Wentz ertradet, was ich noch absurder finde.
Naja… ich persönlich würde solange den Draftbaum schütteln, bis irgendwann ein Mahomes, Herbert oder Burrow runterfällt, und solange möglichst wenig Geld für meinen QB ausgeben.
Aber die GMs wissen schon, was sie tun, hoffe ich.

2 Like

Guter Deal für die Chargers. Auch wenn er etwas in den vergangen Seasons nachgelassen hat, wird er den Chargers so sicherlich weiterhelfen.

Vor allem wenn man diesen Fakt sieht:

1 Like

Gefällt mir gut, Chargers haben genug Cash für den Vertrag. Mit Bosa auf der anderen Seite n gutes Tandem für die AFC West QBs. Aber für das größte Problem, die Run Defense, ist das noch nicht die Lösung

In der AFC West in Passrush zu investieren ist auch ein verständlicher Zug.
Hätten ihn bei den Raiders auch gerne wieder gesehen. Hat noch ein paar gute Jahre im Tank, schätze ich.

Bin mal gespannt wo DeShaun Watson jetzt landen wird, nachdem er wohl nicht angeklagt wird. Es gibt Teams laut Schefter mit Interesse.

Seahawks und Colts kommen natürlich sofort ins Gespräch. Steelers und 49ers wären aber auch interessant. Könnte natürlich auch bei Texans bleiben, oder nicht?

Für alle, die mit dem amerikanischen Rechtssystem nicht vertraut sind: Heißt nicht, dass es die Übergriffe nicht gab. Nur dass man keine Grundlage für eine strafrechtliche Verurteilung hat.
Muss man sich immer noch überlegen, ob man dem Mann eine Anstellung geben will. Die NFL ist aber bei Gewalt gegen Frauen bekanntlich nicht sehr nachtragend.

Aber es heißt doch auch nicht, dass es Übergriffe gab und man nur keine Verurteilung erwirken kann, oder verstehe ich das falsch?

Was genau passiert ist, kann man wohl mit Gewissheit nicht sagen. Watsons Seite hat aber schon zugestanden, dass es sexuelle Aktivitäten gab, nur ist es eben schwer im Nachhinein zu beweisen, dass er ihren Consent hatte.
Worauf ich nur hinweisen wollte, ist, dass es neben der strafrechtlichen Seite noch eine zivilrechtliche und eine moralische Dimension gibt, die davon unabhängig sein können.

findlaw.com definiert den Unterschied so:
„Crimes are generally offenses against the state (even if the immediate harm is done to an individual), and are accordingly prosecuted by the state. Civil cases on the other hand, typically involve disputes between individuals regarding the legal duties and responsibilities they owe to one another.“

Er ist im Moment also von staatlicher Verfolgung freigesprochen, nicht aber von dem zivilrechtlichen Verfahren entlastet. Gibt im amerikanischen Recht ja den paradoxen Fall, dass man strafrechtlich für einen Fall freigesprochen wird, zivilrechtlich aber schuldig gesprochen.

Ja, das stimmt auf jeden Fall.

Amari Cooper zu den Brownies für a 2022 fifth-round draft pick and a swap of 2022 sixth rounders

Die Cowboys wollten ihn ja eh los werden, wahrscheinlich froh überhaupt was bekommen zu haben.

1 Like

The Carolina Panthers and New Orleans Saints have made trade offers for Houston Texans quarterback Deshaun Watson and are likely to meet with him soon

und es geht los

Hahaha es wurde ja schon vermutet:

Tom Brady ist zurück bei Tampa für seine 23. SAISON

nette Attention Whore :x

3 Like