Man hat doch so fähige Leute bei ESPN. Warum will man jetzt noch Aikman dazu holen. Tut mir im Herzen schon weh Aikman bei ESPN sehen und hören zu müssen. Orlosky hat sich doch gemacht und sonst hat man ja noch P. Manning.
Die ersten Teams für die International Games sind bekannt:
Germany (Munich) FC Bayern Munich Stadium Tampa Bay Buccaneers
Mexico (Mexico City) Estadio Azteca Arizona Cardinals
United Kingdom (London) Tottenham Hotspur Stadium Green Bay Packers
United Kingdom (London) Tottenham Hotspur Stadium New Orleans Saints
United Kingdom (London) Wembley Stadium Jacksonville Jaguars
-
Arizona Cardinals potential opponents
Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Los Angeles Rams, New England Patriots, New Orleans Saints, Philadelphia Eagles, San Francisco 49ers, Seattle Seahawks, Tampa Bay Buccaneers -
Green Bay Packers potential opponents
Chicago Bears, Detroit Lions, Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, New England Patriots, New York Giants, New York Jets, Tennessee Titans -
Jacksonville Jaguars potential opponents
Baltimore Ravens, Dallas Cowboys, Denver Broncos, Houston Texans, Indianapolis Colts, Las Vegas Raiders, New York Giants, Tennessee Titans -
New Orleans Saints potential opponents
Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Carolina Panthers, Cincinnati Bengals, Las Vegas Raiders, Los Angeles Rams, Minnesota Vikings, Seattle Seahawks, Tampa Bay Buccaneers -
Tampa Bay Buccaneers potential opponents
Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Carolina Panthers, Cincinnati Bengals, Green Bay Packers, Kansas City Chiefs, Los Angeles Rams, New Orleans Saints, Seattle Seahawks
Buccs nach München und Tom Brady hat retired :D
Das gleiche könnte ggf. auch für die Packers und Rodgers gelten^^
woof
Man sollte zu dem Fall Ridley aber diesen wichtigen Input nicht vergessen:
Ist halt wieder ein Witz. Spieler kannste schnell ein Jahr sperren, andere verprügeln ihre Frau/Kinder und bekommen 2/4 Spiele Sperre. Owner bieten dem Coach Geld zum verlieren an und es passiert: nix
Neuer Vertrag für Rodgers:
4 Jahre, 200 Mio, 153 Mio garantiert
Die PAckers sind wirklich so doof
Ziemlich heftiger Deal. Verstehe ihn nicht, aber gut wenn die Packers meinen.
Wenn es stimmt, wäre sonst das Retirement oder die Broncos die Alternative gewesen.
Auch ein kurzer Zwischenstand zu den Tags bisher:
Schultz ist auch schon getagged. Schade, hatte auf Gesicki oder Schultz für die Chargers gehofft
Chris Godwin ist wohl auch schon so gut wie getagged und sie arbeiten wohl an einem LOngterm-Deal trotzdem.
Wilson wohl zu Denver laut ESPN. Bin gespannt was die Seahawks bekommen.
Auch gerade bei NFL gelesen.
Wow damit hät ich nicht gerechnet.
Nettes und verdientes Geld von Williams.
Der Trade ist wohl unabhängig von Rodgers und die Seahawks werden Lock bekommen.
Mike Williams gesichert, nice!
Krass, der Wilson Trade kommt überraschend für mich
Seahawks bekommen dafür aber durch den Trade genug Material um einen guten Rebuild starten zu können.
Denver damit direkt contender oder fehlt da noch mehr als „nur“ ein guter QB? Miller hat ja auch seine Rückkehr angedeutet.
Arme Seahawks Fans, müssen Drew Lock ertragen
Ich fand Wilson die letzten 1,5 Jahre ziemlich overrated irgendwie. Jedes play 50m scramblen, um dann auf Lockett zu werfen. Die Probleme lagen für Wilson immer bei den anderen