NFL [American Football]

Denke der Grund dafür ist, dass sie nach deutschem Recht nicht so häufig Werbung zeigen dürfen wie im Originalprogramm und dementsprechend ein anderes Ritual brauchen.

100%
Diese Social Media Typen sind so 2010 Style. Das hat man früher in den USA gerne gemacht aber mitlerweile machen selbst die da drüben das nicht mehr.
Ich will bei so ner Sendung Hintergrundwissen, Statistiken, Spielwiederholungen etc aber doch bitte nicht irgendwelche Privatvideos von Randoms die sich einen abfeiern etc…

Ich mag den social Media Krams :man_shrugging:

1 Like

schaue gerade ohne anmeldung. komisch, aber akzeptiere ich.

Ramsay doing Ramsay Things…solider Drive

lol@Bills. Wollen den Ball wohl nicht in den eigenen Reihen halten?

okay der touchdown war schön. mir gefällt das spiel bisher ansich. erstmal n astra aufgemacht, prost.

ob man’s mag oder nicht - ich bin kein Fan davon - dieses unmittelbare Interagieren mit dem Publikum ist starke Zuschauerbindung. Bei einem Nieschenprogramm mit paar tausend Zuschauern mitten in der Nacht, wie das lange Zeit war und außerhalb des Superbowls wahrscheinlich immer noch ist, ist das sicherlich ne geschickte Idee. Wenn der Kram aber sowieso vor einem Millionenpublikum läuft, brauchst das nicht mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL Teile der Ran-Crew einkauft. Die bei RTL sind da garantiert zu eitel für. Zumal es seltsam wäre, als RTL einfach das weiterzuführen, was die Konkurrenz von Pro7Sat1 über Jahre gemacht hat. Falls sie nicht das Rad neu erfinden wollen, nehmen sie die Schablone der Fußballübertragung. Kann man nur hoffen, sie finden einen besseren Co-Mod als Kategorie-Steffen-Freund. Ich würd’ ja wetten, das wird eine, im Vergleich zu Pro7Sat1, stocksteife hoch seriöse Veranstaltung ohne jeden Charme… oder ein Gigacringeshowevent.

1 Like

Diggs <3

Das Ding bei dt. Footballübertragungen ist doch: Es ist ja jetzt nicht so als gibt der dt. Markt so viel Expertise her. Klar gibt es sicherlich Journalisten die auch in Football bewandert sind, aber ich denke nicht, dass es so wie in den USA ist. Aber gut, RTL hat ja auch noch Zeit sich die richtigen Leute „heranzuzüchten“. Wüsste nur aktuell nicht, wer neben Buschmann bei RTL in Frage käme. Vielleicht bedient man sich auch bei DAZN. Pro7 und Co. machen das nicht so verkehrt imo. Gute Mischung aus Expertise und Unterhaltung, auch wenn der „Comedyaspekt“ manchmal Over-the-top ist.

Stafford auch nicht zu beneiden heute.

Stark von den Bills

Gleich gehts los! Ob der Gamepass wohl dieses Jahr direkt zum Start funktioniert? Ich bin gespannt!

1 Like

Dann gehts mal los. Erwarte nicht viel von der Pats-Season. Kann also nur positiv überrascht werden

Stabile Verhältnisse in Chicago. Kann Lance viel selbst laufen.

Schon bisschen Gänsehaut bei der Hymne in NY

Let Baker cook!
Irgendwie keine allzu geilen Spiele im ersten Slot

Fängt gut an :smiley:

Deebo -.-

Shanahan wieder grandiose Challenge. Edit: Okay, anscheinend wirklich gute Challenge.

Trey Lance sehr rough bisher. Ugh…

Burrow noch SB Hangover?

Burrow wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden

Zum Glück ist NE extra 4 Tage früher angereist, um sich an die Temperaturen zu gewöhnen. Das könnte heute sonst echt bitter werden!

1 Like

Haha 15yd Penalty für Chicago, weil einer den Platz mit dem Handtuch getrocknet hat. Raus aus FG Range.

Finally Lance! Das Vertrauen muss er sich erst erarbeiten, aber Shanahan muss ihn öfter tief werfen lassen.

Was ist das für ein Acker in Chicago :smiley: