NFL [American Football]

Starkes Interview von Brial Flores und auch wichtig, dass man ihn jetzt in so einem Interview in Ruhe reden lässt.

3 Like

Oder washingtons team-football.

1 Like

Wichtig, dass sich jetzt noch andere Black-American-HCs dazu melden.

Lews hat auch ne nette Story dazu.

Dazu auch ein guter Kommentar warum die NFL so schnell auf die Beschuldigungen reagiert hat.

Zusätzlich hat sich auch Hue Jackson gemeldet und meinte bei den Browns hat er das gleiche Angebot von Haslam bekommen.

Stark, dass sich zwei HCs mit Namen wie Lewis auch gemdelt haben.

2 Like

Eagles’ RB @bostonscott2 is now the first two-sport NFL and Rocket League pro, joining @DignitasRL. Scott joins @DignitasRL as a sub and content creator. Scott achieved ‘Grand Champion’ status in Rocket League by being the Top .52% in a game with over six million ranked players.

— Adam Schefter (@AdamSchefter) February 3, 2022

Keine Ahnung wie schwer das bei Rocket League ist, hab es aber schon als recht skillig in Erinnerung

Also kommt Harbaugh doch nicht wieder.

Natürlich aber immer noch sehr interessante Kandidaten als Finalisten dabei. Würde es natürlich gerne sehen wenn uns Graham noch länger als DC erhalten bleibt.

Vikings expected to hire Rams OC Kevin O’Connell as head coach

laut nfl.com

1 Like

Habe mir vorhin die Statlines vom Rams-49ers Spiel angeschaut… und da sind mir zwei Kommentare von vor ein paar Wochen in Erinnerung gekommen.
Bin ja meistens bei Dir und @cooki, aber Eure Posts zum Weddle-Signing sind nicht so gut gealtert,oder? :laughing:

1 Like

Weiß gar nicht was du meinst :D

2 Like

Werde es Dir zu liebe mal nicht quoten, aber findige Spürnasen werden den Kommentar vielleicht noch finden

1 Like

Eric Weddle - Superbowl MVP (1 Pick6, 7 tackle davon 2 tfl und 1 Sack)

1 Like

DAS werde ich aber sowas von quoten!

2 Like

Das ist nett von dir, aber war doch schon immer Team Weddle und habe nie gesagt, dass er zu alt ist :D

1 Like

Doug Pederson kommt also wieder.

Und die bisherigen Hirings bestätigen auch gar nicht die Klage von Flores…

Btw, die Alternativen waren:

1. Armada
  2. Presidents
  3. Brigade
  4. Red Hogs
  5. Red Wolves
  6. Defenders
  7. Football Team

Red Hogs hätte für mich noch etwas Charme gehabt.

Aber fand dazu den Tweet von Joe Bidens-Twitterteam ganz amüsant.

Washington Defenders hätte ich ganz geil gefunden. Red Hogs wäre auch nice gewesen.
Hieß Armada nicht eines der Teams in dieser Aufbauliga vor ein paar Jahren? :thinking:

Habe den 50-Yard-Dash btw gut genossen. Wie arrogant Hill da meint durchzujoggen :laughing:
Hat mich für ein paar seiner Runs dieses Jahres entschädigt muss ich sagen.

1 Like

die Tatsache, dass man die halbe Seite absuchen muss, um zu diesen Videos zu kommen zeigt ganz gut die Bedeutung des Pro Bowls. Wobei mich so ein Kram eigentlich ganz gut unterhält

1 Like

Diesen Sonntag ist wieder der Troll Bowl oder?

1 Like

Gamepass zum Superbowl kostet übrigens nur 0,99€, falls es jemand braucht