NFL [American Football]

Das passt aber nicht zu Rogers Aussage am Montag, dass die NFL alle Vorwürfe zurück weißt. Scheinbar gibt es wohl doch Rassismus in der NFL. Da kriegst du echt die Krise bei dem Verhalten der Owner und Roger.

Imgur

Derweil auch ein herber Verlust für die Giants. Ziemlich bitter, dass wir nun Graham als DC verlieren. Verstehe auch nicht ganz warum er den DC-Posten bei uns aufgibt und lieber zu den Raiders geht, obwohl das keine HC-Stelle ist. Aber wahrscheinlich sind er und McDaniels aufgrund der Pats-Historie gut befreundet.

Derweil holen sich die Bears auch eine sehr interessante Personale als STC. Hat ja verdammt gute Arbeit bei den 9ers geleistet und wird das sicherlich auch bei den Bears.

Weil die Giants aktuell keinerlei Perspektive haben und die Raiders schon

1 Like

Naja, wir haben natürlich ein Problem aus finanzieller Perspektive ein Problem, aber haben jede Menge Draft Picks und mit Schoen und als auch Daboll Leute mit denen du mit den Picks und der bisherigen D was aufbauen kannst. Von den relevanten Leuten in der D drohen ja nur Carter und Peppers, dass sie wegen der finanziellen Perspektive gehen. Der Rest ist ja da. Natürlich ist es fraglich warum man noch an DJ festhält. Aber ist jetzt kein Grund wegen der Perspektive.

Außer Carr, der etwas besseren finanziellen Situation und paar interessanten Leuten in deren D sehe ich jetzt nicht warum die Perspektive bei den Raiders besser sein soll. Wäre dankbar wenn du mir Punkte nennen könntest, vielleicht habe ich einfach wichtige Punkte bei den Raiders da übersehen oder nicht im Kopf.

Let’s go AFC :mond:

Ganz einfach. Die Raiders waren in den Playoffs und davon sind die Giants meilenweit entfernt. Draft picks nützen dir nix, wenn du nicht vernünftig draftest und sei mir nicht böse, aber die Giants haben sich da die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert. Ihr habt dazu Kenny Golladay mit Geld zu geschüttet und dafür 512 receiving yards bekommen. Ihr habt zwar nen neuen GM, aber das Scoutingpersonal ist weitestgehend gleich geblieben.

Die Giants sind aktuell einfach ein Franchise, bei dem der Wurm drin ist.

2 Like

Da hast du natürlich vollkommen recht!

1 Like

Das ist Standard in New York und wird sich auch nicht ändern, egal welche Sportart.

Naja bei den Knicks und Jets schon.

Bei den Giants halt nicht, wenn man schaut dass man erst 2011 den Super Bowl gewonnen hat, ist die Aussage nicht ganz korrekt. Man ist leider 2016 wo falsch abgebogen, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Giants den Wurm wieder weg kriegen, weil die Giants immer ein ruhiger und gut geführter Verein war, bevor man dann vor 6 Jahren in ein kleines Loch gefallen ist.

Musste auch über den Tweet-Rage von Sanders lachen. Als hätte jemand jemals irgendwelche Anstrengungen beim Pro Bowl gezeigt.

Ez win für :pats: McCorkle :pogu: :lul:

Soll man sich den Montag nach’m Superbowl frei nehmen, oder ist das Ding zur Halbzeit sowieso entschieden?

Herbo ez Offense MVP

Kamara einmal in LV und direkt im Knast gelandet

1 Like

Verstehe nicht, warum die nicht einfach Flagfootball spielen beim ProBowl. Weil dieses No-Tackle-Tackle-Football kann ich mir nicht mal eine Minute anschauen.
Was die da gelangweilt über das Feld joggen hat nicht mal was mit Warm-Up-Drills zu tun.
Wenn die sowieso keine Tackle-Skills zeigen, können sie doch gleich Flag spielen.
Keine Ahnung, was das soll, aber ich bin jedes Jahr wieder überrascht wie uninspirierend das ProBowlmatch ist.

1 Like

kann man wie immer nicht vorhersagen. Schlaf einfach vor und dann fängst am nächsten Tag einfach etwas später an als sonst.

Gestern für zwei Spielzüge reingeschaut und sofort ausgemacht. Für sowas brauch ich kein Football schauen

2 Like

Derweil habe sich die Dolphins auch mit McDaniel ihren HC geholt.

Bin mal gespannt wie es bei den Texans aussieht. Angeblich ist es dort ja jetzt nicht unwahrscheinlich, dass Lovie Smith der neue HC wird.

Lovie Smith ist jetzt offziell zurück. Freue mich sehr für ihn, dass er wieder einen HC-Job bekommen hat.

Damit ist die letzte Position auch besetzt. Bei Flores war es nach der Klage ja relativ klar, aber ich hätte doch gedacht, dass die Saints auf Bienimy setzen und nicht auf Allen.

Morgen sollen wohl auch die Spiele in D verkündet werden. Angeblich 22 und 24 in München und 23 dann in FFM.

Werden wir uns dann dort auf ein Weissbier treffen? <3

Wir der Superbowl eigentlich auf dem NFL Network Sender ebenfalls übertragen?