NFL [American Football]

In dem Lawsuit sind ja noch ein paar weitere würzige Details. Der Owner der Dolphins, Stephen Ross, soll wohl Flores einen Bonus von 100.000$ pro Niederlage in 2019 oder 2020 angeboten haben, um den 1st Pick zu bekommen. Außerdem geht es um tampering in 2019, weil Ross sich mit Flores und vermutlich Tom Brady treffen wollte, um Brady nach Miami zu holen während er noch unter Vertrag war

1 Like

Wichtiger Input dazu auch von Louis Riddick, der zu dem Thema bei den GM-Interviews ja leider auch mehr als genug Erfahrung sammeln durfte…

Rassismus in der NFL? :surprisedPikachu:

Bin mal gespannt, was da rauskommt. Denke aber das wird wieder sowas wie: Tja, kann man nicht nachweisen, Pech gehabt.
Oder sie wählen den DFB Weg und halten ein paar Banner in die Kameras mit no to racism oder so

hatten Sie doch letzte Saison schon mit den ganzen „End Racism“ etc. in der Endzone und auf den Helmen.

1 Like

Das war doch ein klares Zeichen, was erwarten die Leute denn noch für ein Zeichen gegen Rassismus in der NFL :D

Kann ja wohl nicht sein, dass die Leute jetzt auch noch Gleichberechtigung verlangen.

1 Like

Kenne mich jetzt nicht so aus in der NFL, aber Flores dürfte damit nie wieder als Coach einen Job finden oder? Er hat ja quasi den inneren Kreis bloß gestellt. Miami Owner, Giants und Broncos Leadership.

Wenn es für ihn blöd läuft, könnte es ihm wie Kaepernick ergehen und er könnte nie wieder einen Job kriegen.

Ich frage mich halt immer, ob es das am Ende wert ist? Versteht mich nicht falsch: Ich finde es ABSOLUT richtig sich gegen die Ligapolitik aufzulehnen und die Missstände immer wieder zu benennen. Ich habe nur meine Zweifel, dass sich jemals was ändern kann/wird. Zudem habe ich (traurigerweise) das Gefühl, dass die Wirkung quasi gen 0 geht. Ja hier und da sieht man mal einen "Minderheitscoach/coordinator) aber ich habe jetzt nicht den Eindruck bekommen, dass das Thema den Großteil der Menschen da drüben interessiert.

Wenn alle so denken würden, würde sich nie etwas ändern in dieser Welt.

1 Like

Es bleibt also bei den Washington Commanders.
Verstehe immer noch nicht, was der Hintergrund dieses Namens sein soll, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

ziemlicher Käse, man hätte lieber bei WFT bleiben sollen.

Heftiger Move von Flores. Hab mir den Lawsuit zum großen Teil durchgelesen und die aufgeführten Zahlen sind schon vernichtend. Respekt für die Eier. Einen Job in der NFL kriegt er höchstens nur noch unter Belichick.

Noch 1-2 Jahre als DC und dann BB als Headcoach beerben, da hätten glaub ich die wenigsten Pats-Fans was dagegen^^

2 Like

Das habe ich schon gesehen. Nur soll das eine Anspielung auf das White House sein, wo der Commander-in-chief sitzt, oder was ist der Hintergedanke?

Washington Commanders hört sich absolut bescheiden an.

Aber wäre wahrscheinlich bei jedem Namen erst einmal so gewesen. In 2-3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Frage mich halt, ob zu irgendeinem Zeitpunkt jemand in der Namenstaskforce aufgestanden ist und gesagt hat: „Leute, The Washington Football Team, ist ein ziemlich geiler Name!“ oder ob das nie zur Diskussion stand.
Sonst ist der Name schon okay. Meiner Meinung nach besser als Texans, 49ers oder Colts und mit denen kommt man auch klar.
Eine Unit, die vor allem mit ihrer Defense Spiele dominiert, Commanders zu nennen, finde ich oay.

Ist natürlich absolut richtig. Ich finds nur schade, wenn eine vielversprechende Karriere nun enden könnte, nur weil er seiner Überzeugung nach geht. Muss mich allerdings aus dieser Diskussion erst mal weitestgehend raushalten, weil ich das Thema ehrlicherweise nicht mit der Aufmerksamkeit verfolgt habe, die es verdient hätte. Hab also einiges nachzuholen

Fair enough. Um ihn als Trainer ist es schade, aber ich finde es immer sehr nachvollziehbar, wenn Leute für ihre Überzeugungen einstehen. Da spricht wohl der Idealist in mir.

Da würde ich dir auch in keinster Weise widersprechen. Wenn man von etwas überzeuigt ist, sollte man dafür kämpfen. Egal ob in einer Beziehung, beruflich oder wie hier. Aber leider glaube ich, dass das ein Kampf ist, den niemand gewinnen kann. Und das ist imo das eigentliche Problem daran :confused:

//e: Schaue mir grade First Thigs First nebenbei an und stimme Chriss Brussard da zu. Wenn sich mal „ALLE“ dazu äuußern und klar Stellung beziehen würden, ggf. sogar eine Art Boykott starten, dann wäre das ganze wahrscheinlich viel erfolgsversprechender. Ne Message auf dem Helm oder in der Endzone reichen da einfach nicht aus, wie man sieht.

1 Like