Ne, es ist schon weird. Aber wird vermutlich nicht das einzige Statement dazu bleiben und dann wird er vermutlich auch die Pats berücksichtigen. Spätestens bei seiner HoF-Rede
Also dürfen sie 5 Jahre auf seine Dankesworte warten? :D
Und warum genau hat Papa Brady jetzt rumgetrollt mit „blabla stimmt ja gar nicht“?
Dafür hat KRaft jetzt ein Statement rausgehauen
@Monk Wollte es halt selber veröffentlich und das mit den Insidern hat ihm nicht gepasst
IM BS-Mod meinten sie, dass Brady schon lange nicht mehr gut auf Schefter zu sprechen ist wegen der Berichterstattung von ESPN zu Deflategate. Entsprechend schlecht isses wohl angekommen, dass er dann der Erste war, der die News gebracht hat.
Man wollte einfach selbst entscheiden, wann die Meldung offiziell wird. (Kann man auch durchaus nachvollziehen, aber die ganzen Insider sind eben größtenteils klickgeile F***en, für die es nur noch darum geht, alles zuerst rauszuposaunen)
Nettes Statement von Kraft. Bin aber immer noch mad, dass TBnächste Saison nicht spielt
Warum sollten sie es auch nicht als erstes raushauen? Es gibt Clicks und Aufmerksamkeit und damit machen sie ja Kohle. Würde es auch raushauen, wenn es mir paar Quelle es bestätigt hätten. Finde die Kritik an den Insidern deswegen ziemlich schwach.
Stimmt alles. Ist deren Geschäftsmodell und heutzutage will man eben alles so schnell wie möglich wissen, da schließe ich mich auch definitiv mit ein.
Bei manchen Sachen kann man aber auch ruhig mal stecken lassen, und solche emotionalen Sachen wie Retirements gehören da meiner Meinung nach dazu.
Seh das gespalten. Ist halt sein Job, aber kacke kann man es in diesem einzelnen Fall trotzdem finden.
Bei den Retirements von Big Ben und allen anderen Spielern hat es doch auch niemand interessiert. Warum sollte man also nur weil es Brady ist eine Ausnahme machen?
Natürlich kann ich es aus der emotionalen Perspektive verstehen, aber das sind halt Sportnews und die wollen wir auch alle so schnell wie möglich lesen.
Brady hätte halt sein Statement gleich raushauen sollen, wenn ihm das so super wichtig ist Ist ja jetzt nicht so, als könnte man das nicht innerhalb von 30 Minuten schreiben.
Ich bezieh das auch nicht nur auf Brady, nur bei ihm ist es halt jetzt mal hochgekommen.
Wsl. ist es den meisten auch egal.
Wie gesagt, bei Gerüchten zu irgendwelchen Trades etc. bin ich ja auch voll dabei. Aber bei z.B. Retirements besteht nun echt kein Zwang, dass vor dem Sportler selbst zu posten.
(Schwere Verletzungen oder Todesfälle in der Familie wären in der gleichen Kategorie).
Der Kommentar unter Bradys Statement mit den meisten Likes kommt von Shaq :D
no man get your butt up and do one more year
Ansonsten hat Brady jetzt auch den Pats für ihr Statement gedankt
Die Broncos werden verkauft. Bin mal gespannt wer Interesse hat.
Verstehe ich auch nicht.
Brady ist doch ein Profi. Muss genau wissen, dass er sobald die Info die eigenen vier Wände verlässt, jeder davon wissen wird.
Also hältst Du halt die Klappe bis Du sie aufmachst.
Ist er einfach selber Schuld.
Und auch dieses Brimborium um Retirement-Ankündigungen. Dafür, dass er immer so darauf gepocht hat, dass das Spiel sein Leben ist, ist er ganz schön salty wegen so etwas belanglosem wie dem Zeitpunkt seiner Rücktrittserklärung.
Heftig Sache war aber mehr als klar dass das irgendwann kommt, weil man schlicht nicht von der Hand weisen kann, dass die Owner rassistisch agieren wenn es um die GM- oder HC-Stellen geht. Hat man ja auch nur zu gut bezüglich Kaepernick oder bei den Black Lives MAtter-Demos bzw. bei dem Kneeling zur National Anthem gesehen.
Hier auch Ausschnitte aus der Anklage mit dem Textbeispiel von BB:
Also für BB texts find ich irgendwie komisch.
Das da was im Argen ist fällt mir vor allem an Bieniemy auf, der müsste schon seit 2 Jahren HC sein. Hat zusätzlich auch den Nachteil, dass sein Team immer recht weit kommt und die miesen Teams unbedingt so schnell wie möglich den Coach benennen wollen