Haben für den einen Schuss aber 3/4 ihrer Zukunft getradet.
Stafford wird doch noch 2-3 Jahre gut spielen können, damit ist das wichtigste Puzzlestück da. Den Bucs z.B. war doch auch klar, dass sie All-In mit Brady sind und es hat sich ausgezahlt. Die nächsten paar Jahre könnten wieder Dunkel werden, wenn man sich nicht wieder nen Top QB ran holt
Guter Super Bowl, hätte auch mit den 49ers leben können. Freu mich immer wenn es neue Teams schaffen
Freue mich, dass Kansas es doch noch verbockt hat.
Weiß gar nicht genau wieso, aber mag das Team irgendwie nicht.
Bin schon gespannt vor allem auf die O-Line der Bengals vs. D-Line der Rams.
Aber natürlich ist es schon ärgerlich für die, dass sie bei so einer Leistung von Stafford und den Drops seiner Receiver nicht weitergekommen sind. Hätten die 9ers solide und sicher weiter gespielt, wären sie sonst gestern gegen die Rams weitergekommen.
Stimmt schon, aber sie haben nicht so viele 1st round picks investieren müssen. Den Rams fehlen de facto seit letztem Jahr ihr 1st round pick. Haben dazu im 22er draft nur einen 5th und 7th round pick. Das mag sich aktuell rentieren, aber sie können ihre Zukunft damit nicht aufbauen. Dazu kommen jetzt noch unfassbare teure Vertragsverlängerungen und haben dafür nur 14Mio an Cap Space.
Mir geht es nur darum, dass der Preis, den sie für ihren kurzzeitigen Erfolg zahlen einfach zu hoch ist.
der letzte 1st Round Pick der Rams war Goff in 2016, danach wurde alles mehr (Stafford/Ramsey) oder weniger (Brandin Cooks, lol) erfolgreich weggetraded. Jetzt stehen sie im Superbowl, ich glaube sie werden zufrieden sein wie es gelaufen ist
Ich glaube, wenn Du irgendeinem Team sagst: „Du hast bis 2024 keinen First-Round-Pick mehr aber darfst dafür im SuperBowl spielen. In or out?“ würden alle sagen: Sign me up!
Was bringen Dir picks, wenn Du damit keine SBs holst. Letztes Jahr die Buccs, dieses Jahr die Rams, es scheint ein Trend zu sein, all-in zu gehen und damit einen SuperBowl zu holen, mit der Gefahr danach erstmal ein paar Jahre im Mittelfeld zu spielen.
Gibt genug Teams, für die wäre es schon ein Fortschritt überhaupt mal im Mittelfeld zu spielen
Burrow könnte derweil großes Schaffen und dem legendären Joe-Club am Sonntag in zwei Wochen beitreten,
Sind das dann die Cool Joes?
Nein, es wäre Broadway Joe, Joe Cool und noch Joe Burrow. Der braucht noch einen Nickname.
Das klingt doch positiv für euch @Bullfinch
Nehme das immer als positiv war, wenn HCs davon sprechen, was sie aus Fehlern wie McDaniels bei den Broncos gelernt haben.
Am Samstag war übrigens Peyton Manning bei Saturday Night Live mit der etwas anderen Preview
Damit ist es dann jetzt offiziell.
Derweil kommt Harbaugh vllt wieder zurück in die NFL.
Dann könnten wir wie 2013 vllt irgendwann mal wieder einen Harbaugh Bowl kriegen.
Kein Wort des Dankes an die Patrios , i like :-D
Jo hat er aber mal ehrlich wenn man retired dann dankt man doch trotzdem nochmal der Org. Oder seh ich das falsch?