Würde auch sagen das hat nicht gereicht.
Go 49ers, sieht gut aus
Lets Go
Shanahan…wenn das in die Hose geht, wird der Punt wieder hinterfragt.
Das war das Game. Unglaublich, dass Tartt den nicht festhält.
Muss er intercepten, wäre wichtig gewesen
Jetzt chocken die 49ers oder was omg. Mit dem Drive hätte Jimmy G alles klarmachen können
Mit Führung im 4. sind Shanahan und Garoppolo wahnsinnig wackelig. Deshalb meinte ich, dass es vorbei war mit dem Drop von Tartt.
Jetzt müssen die 49ers abliefern, selber Schuld. Würde es ihnen gönnen, kb auf Rams im Finale
GG Inc, 49ers hart gechocked btw auch stark verteidigt von dem Rams
Ja, sie haben viel gewonnen, waren im Super Bowl und im NFCCG, aber ich bin wirklich so erleichtert, dass Jimmys Zeit endlich vorbei ist.
Fängt er den Ball zur Interception, den einfachsten Catch der Geschichte, dann sieht das hier ganz anders aus
Hoffe jetzt auf die Bengals, bitte nicht die Rams… Für Stafford wäre schon nice, nach dem Trade
Pro Bengals, aber Rams sollten Favourit sein
Rams sind All-In gegangen und bisher hat sichs ausgezahlt.
gg Rams
Schade. Urlaub leider schon eingereicht.
Glaube Favoriten in diesen Playoffs gibt es nicht mehr ;)… Verrückte Playoffs allgemein
Die Favoriten haben gerade gewonnen.
holy moly was ein ending
Ne, war bezoen auf die Packers, buccs, chiefs etc.
Bin richtig mad @mahomes.
Wie kann man das ding noch verspielen?
Nie wieder Tipico.
Schade, hätte mir die 49ers sehr im SB gewünscht.
Aber man kann nicht alles haben.
Sehe die Rams nicht so klar vorne, wie ein paar hier.
Fand die D nicht so unfassbar stark und Stafford/Kupp/Beckham/Jefferson würde ich nicht gegen Burrow/Chase/Higgins/Boyd tauschen.
Wenn man bedenkt, dass die O-Line der Bengals gegen die D-Line der Rams ran muss und die Rams einen CB haben, der Chase stoppen könnte, verstehe ich aber die Prognosen.