NFL [American Football]

dacht ja erst meh, boring game aber war ja doch noch nen geiles ding. aber diese overtime regeln ka

Ein ganz komisches Gefühl den SB wirklich mal neutral sehen zu können, weil man die ganze Zeit gehofft hat, dass das gegnerische Team von Brady gewinnt.

Glaube ich hätte den Hassbrief den @Bullfinch zu den Pats geschrieben hat, genauso über die Pats und Buccs mit Brady schreiben können :D

2 Like

Wäre Reid vor der Pause aufs Fieldgoal gegangen statt arrogant auf den TD zu gehen, dann wären sie weiter

Ach was war das ein Genuss eben in der Bar. Alle für KC und Kumpel und ich feiern die Bengals :smiley:

Träumchen

1 Like

Das glaube ich nicht und das FG hätte zu dem Zeitpunkt auch keinen Sinn gemacht. Das mit Arroganz einzustufen ist definitiv falsch.

Komplett krasses Comeback. Bengals Defense endlos gut in der 2. HZ. Bin begeistert.

Kittle, wide open, wahrscheinlich Touchdown. Wie oft will er das in einer Saison überwerfen?

War schon bitter. Den muss er da passgenau liefern

Die OT-Regeln sind kacke, aber man sieht ja heute auch, dass es eben nicht nen automatischer Win für das Team ist, dass zuerst den Ball bekommt.

Sollten natürlich trotzdem geändert werden, aber HEUTE kann man die Schuld nicht drauf schieben.

2 Like

Hahahah

Was eine bittere INT. Der war halt leider etwas zu weit hinten von Stafford platziert.

Auf der anderen Seite wird auch an der Interception gearbeitet. 49ers werden wohl wieder Scores von der Defense oder ST brauchen.

Lel was

/e ok dachte schon

Sick

Ambry Thomas Dauertarget heute und absolut chancenlos bisher.

Deebo ist so cool

Buzzerbeater Brunson und TD 49ers quasi parallel. High keeps winning

Hab hier vorm TV nur den Laptop am Start und League Pass lagt da nach 30 Sekunden immer rum. Deshalb nur Fokus auf NFL^^

Rams Offense marschiert gut bisher. Sah in Woche 18 aber auch so aus in Halbzeit 1. Krass, dass sie nur 7 Punkte mitnehmen bisher.

Harter Hit

Wäre Deebo da liegen geblieben, wäre ich pennen gegangen.

Das sollte McVay eigentlich nicht challengen. Der Spot sah noch großzügig für die Rams aus.