Scheint so, als ob wir dann ab nächster Season die „Washington Commanders“ in der Liga haben
lul :lul:
gab doch auch schon die Theorie mit Washington Admirals.
Geht man zb. auf www.washingtonadmirals.com
Die Domain gehört aber GoDaddy und eben nicht MarkMonitor, wo alle NFL-Team Domains registriert sind.
Hoffe es werden dann doch wenigstens die Admirals. Aber beides ziemlich affig :D
New Giants GM Joe Schoen: „We’ll build an offense to accentuate what Daniel (Jones) does best.“ Sure sounds like he’s not planning on moving on from the young quarterback.
Bin auch gespannt wie es da bei uns weitergeht. Aber die Aussage von Tisch war schon sehr bezeichnend, dort hat er ja sich und dem Team die Schuld gegeben, weil Jones nie in Ruhe arbeiten konnte und man dauernd HC, GM oder OC-Wechsel hatte.
Finds schade. Hab mich an den Namen Washington Football Team gewöhnt. Hat finde ich auch einen Werbereiz, wenn man DAS Football Team ist.
Broncos finalizing deal to make Nathaniel Hackett new head coach
Ist damit der erste Schritt getan, um Rodgers zu den Broncos zu lotsen? (Hackett ist OC von Green Bay)
Bin ja auch mal bei den Buccs gespannt. Kaum finanzieller Spielraum aber auslaufende Verträge bei u.a Goodwin, Fournette, Jensen und Cappa. Brady und Gronk noch ohne Entscheidung, aber Gronk hat Retirement angedeutet. Offense und Defense Coordinators auch fraglich… wird spannend
Bin mal gespannt wie das bei den Broncos wird. Hat zwar gut Arbeit bei den Packers geleistet, aber mal schauen ob das dann eher an LaFleur, Rodgers und Adams lag. Schließlich war er ja auch OC bei den Jags und Bills vorher, da hat er ja nicht so mit seiner Arbeit geglänzt, wobei es natürlich auch schwer ist bei den Jags gute Arbeit ab zu liefern.
Sehe ich auch so.
Gerade in einer Division mit America’s Team war The Football Team schon ein würdiger Name.
Commanders ist so ein bisschen lame. Was soll ich mir da vorstellen? Alte, fette, weiße Männer in Ohrensesseln mit Zigarre und Zeitung in der Hand und einer Direktleitung in den Irak? Ich meine, wie unsexy wollt ihr werden?
Schätze mal soll eine Anspielung auf den Regierungssitz sein (?), aber richtig Bock macht das nicht.
Schönes Video noch zum Abschied von Big Ben. Ist doch ein komisches Gefühl wenn man zurück denkt, wenn jetzt so langsam die ganzen Spieler verschwinden, die man schon so verdammt lange fast jeden Sonntag auf der Glotze gesehen hat.
Eberflus wird also der neue HC bei den Bears.
McDaniels und Ziegler als zukünftig eventuell als HC bei den Raiders. Bin mir selber immer noch unsicher ob McDaniels HC-Potential hat.
Kann jemand wie @danne vllt. was zur Arbeit von Ziegler bei den Pats sagen?
Na, das könnte ja was werden, wenn das stimmt. Mal schauen. Glaube zwar, dass man mit Bisaccia einen würdigen HC hätte und man den vermutlich komplett entlassen müsste, um die Hierarchien zu klären (weiß aber nicht, ob ich das falsch einschätze).
Ist eine ziemliche Talentschmiede dieses NE, wenn man so schaut, wer da alles am Coachingmarkt rumgeiert von dort. Ist aber auch etwas hit and miss, habe ich das Gefühl. Ein neuer Vrabel wäre aber cool.
Ob Ziegler draften kann, weiß man vermutlich nicht, weil das immer quasi GM BB macht, dachte ich.
Kann mich aber auch irren
Findest du? Belichicks Assistenten doch eher Profiteure von Belichick finde ich. Hab auf die Stelle nur was aus November 2020 gefunden.
The combined regular-season record for Bill Belichick former assistants as NFL head coaches is 208-296-1, a .413 win percentage.
Al Groh, New York Jets, 2000: 9-7 record
Nick Saban Miami Dolphins, 2005-06: 15-17 record
Romeo Crennel Cleveland Browns, 2005-08: 24-40 record
Kansas City Chiefs, 2011-12: 4-15 record
Houston Texans, 2020: 4-3 record
Eric Mangini New York Jets, 2006-08: 23-25 record
Cleveland Browns, 2009-10: 10-22 record
Jim Schwartz Detroit Lions, 2009-13: 29-51 record
Josh McDaniels Denver Broncos, 2009-10: 11-17 record
Bill O’Brien Houston Texans, 2014-20: 52-48 record
Matt Patricia Detroit Lions, 2018-20: 13-29-1 record
Brian Flores Miami Dolphins, 2019-20: 11-15 record
Wobei die halt auch sehr oft zu den Trash-Teams kommen, bei denen kein QB am Start ist. Bill O’Brien hatte Watson
Bin da aber bei dir. Außer bei Flores sehe ich keinen aus dem Hause BB, wo man wirklich auch mit guten Teams HC potential sieht. Joe Judge hat es ja leider letztendlich dann auch bewiesen, dass er zwar Menschlich extrem guten Einfluss auf die Teams hatte, aber letztlich wohl ein nur sehr guter Spezialist ist.
Flores hat ja in der zweiten Hälfte der Season bewiesen, dass er es kann und das deswegen auch was in ihm steckt. Deshalb waren ja auch so viele überrascht, dass Flores gehen musste.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Talentschmiede meinte ich nicht, dass alles, was aus dem Hause New England rauskommt, gut ist. Wie ihr sagt: Eher das Gegenteil ist der Fall.
Aber gefühlt schauen alle sofort nach NE, wenn sie einen Coach brauchen. Der Output scheint mir recht groß (quantitativ nicht qualititativ), aber ich bin in dem Thema nicht drin.
Ist einfach ein intuitiver Eindruck.
Liegt wsl. daran, dass man 20 Jahre lang ( mit kurzen Pausen) oben mit dabei war.
Wenn man sich die Coaching-Suchen ansieht ist da ja nicht die allergrößte Kreativität dabei^^
Bin mal gespannt was er so kann. Aber habe vertrauen in Schoen und er konnte ja Daboll lange genug verfolgen. Bin mit aber auch unsicher, ob Daboll auch Erfolg mit nur einem soliden Team haben kann. Schließlich hatte er mit den Bills natürlich den Vorteil wie Allen und Diggs.
Ist aber natürlich interessant, dass er genauso wie Judge ein Coach ist, der extrem von BB bei den Pats geprägt wurde. Und vllt wie Flores ein positiver Coach sein könnte.
Musste aber lachen als ich diesen Funfact gelesen habe: