NFL [American Football]

Nooo, hätte mir noch 1 Jahr gewünscht. Aber vermutlich sind die Aussichten bei den Buccs zu schlecht, werden ja nicht jeden resignen können. War richtig gut drauf zuletzt. NFL ohne Tom Brady wird schon ziemlich seltsam sein. Aber naja, falls es stimmt, dann Gratulation zu dieser herausragenden Karriere. Hat den Sport geprägt.

Ist natürlich heftig, aber war doch zu erwarten wenn man sich seine letzten Aussagen nach dem letzten Spiel angehört hat.

NFL ohne Brady wird komisch, hat sich ja dann schon komisch angefühlt nachdem sich vorher die beiden Mannings und Brees verabschiedet hatten. Und nun geht halt mit Brady der größte QB.

Letztendlich hat er dann in der NFL die Lücke gefühlt, die Joe Cool nach seinem Retirement hinterlassen hat und die Dan Marino sowie Steve Young nicht füllen konnten.

Dazu auch der Artikel von Darlington und Schefter

:frowning:

Erstes NFL Spiel was ich je bewusst und ganz gesehen habe war mit ihm. Traurig, dass er aufhört. Werde dadurch sicherlich deutlich weniger NFL schauen nächstes Jahr.

Zu seiner Karriere selbst ist glaube ich alles gesagt.

2 Like

Verdienter Ruhestand würde ich sagen, absolute Lebende Legende. Werde am Boden zerstört sein wenn der Tag kommt wo Mike Trout aufhört, aber das ist ein anderes Thema/Sport ;)

Mahomes wird dann wohl das Gesicht und Entertainment sein der nächsten 15 Jahre

Denke das zukünftige Gesicht wird sich noch zeigen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir dann in den nächsten Jahren als neues großes Duell Allen vs. Mahomes haben werden.

Aber es muss sich noch zeigen ob Mahomes dann auch an die Klasse eines Bradys oder Montana heran kommt.

DIr wird es wahrscheinlich bei Trout gehen wie mir damals bei A-Rod und Derek Jeter.

Hatte sehr gehofft er macht noch ein Jahr, so ein Ende diese Season vs die Rams ist doch unbefriedigend und es gab gar keine „Abschiedstour“

Ein Abschied immer noch auf MVP Level, im Gegensatz zu den meisten anderen Alt QBs. Kann man nur seinen Hut vor ziehen und größten Respekt haben

Ich denke die Liga ist super aufgestellt, was Top QBs für die nächsten Jahre angeht mit Mahomes, Allen, Herbert und Burrow (alle AFC :open_mouth: )

1 Like

Gibt nichts, was man in den letzten Jahren nicht schon über ihn gesagt hat. Eine lebende Legende, der beste aller Zeiten.

Wird auf jeden Fall komisch, eine NFL ohne Tom Brady. Gronk dürfte dann die Tage sicher nachziehen.

7× Super Bowl champion
5× Super Bowl MVP
3× NFL MVP
2× NFL Offensive Player of the Year
NFL Comeback Player of the Year
15× Pro Bowl

Most passing touchdowns, passing yards & wins in NFL history

1 Like

Denke er ist was Leistung anbelangt am richtigen Zeitpunkt retired. Man hat gerade in den letzten Spielen gesehen wie ihm seine Leute gefehlt haben. Godwin war immer n Safeplay bei 3rd&X. AB auch immer eine solide Anspielstation und auch Fournettes fehlen hat man zwischenzeitlich gemerkt. Alle 3 sind womöglich nächste Saison woanders bzw Tampa wird sie wohl nicht bezahlen können. Denke der Run von Tampa is vorerst vorbei und nun wird langsam in rebuild übergegangen.

Daher kann ich nur Chapeau sagen und möchte hier kurz jemanden aus meiner Dynasty Liga zitieren:
„Gäbs keine Hall of Fame, für ihn müsste man sie eröffnen“

1 Like

Sie sind aber wohl nicht so glücklich wie es raus kam.

Plottwist inc

https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2201/Artikel/tom-brady-tritt-zurueck.html

Nun dementiert der Vater lel

Würde mich auch so abfucken wenn ich als Goat abtreten möchte und es jmd leaked

Auf jeden fall der erfolgreichste.

Dazu dann auch nochmal wichtiger Input von Ian Rapoport. Geht wohl wirklich um den Zeitpunkt und nicht um das Ob.

re zu new england?

…oder er wechselt zum baseball. bisschen stock schwingen ez pz

Raiders hiring Patriots OC Josh McDaniels as head coach, Dave Ziegler as general manager

Hoffentlich pulled er nicht wieder raus :smiley:

1 Like

Jo, bin mal gespannt. Hatte ja nach seinem Job bei den Broncos auch genug Zeit dazu zu lernen.

Dazu auch der aktuelle HC und GM Tracker:

Lets go, hab Bock

Btw immer noch keine News von TB. Auch eigentlich ein seltsamer Zeitpunkt vor den CFs

Warten bis die Wogen sich geglättet haben. Dann nochmal den kompletten News cycle mitnehmen