NFL [American Football]

WHAT. A. GAME.

Mahomes mmn auf einem neuen Level als die Jahre zuvor. Sehe das vllt aber auch durch die KC Brille. Auch die O-line hat sich im vergleich zu 2021 Playoff/SB deutlich verbessert.

du tust mir schon etwas leid bro :frowning:

beide QBs waren absolut on point in dem Spiel, besser gehts kaum.
An Early Season Mahomes sollte ich dich lieber nicht erinnern ? :smiley:

Hör mir auf du hahahah

alter schalter das rams game hat mich gestern schon bisschen fertig gemacht. wenn ich hier so grob drüber lese war das glaube ich ganz gut für mein herz das zweite spiel nicht auch zu schauen :kekw:

Ist schon klar welches Spiel das frühere und welches das spätere sein wird?

Erst AFC, dann NFC
NFL 2021 CONFERENCE CHAMPIONSHIP Schedule | NFL.com

1 Like

This, waren vier geniale Spiele. Die den POs alle Ehre gemacht haben. Die Ds haben schöne Plays gezeigt, die Refs haben die PO-Härte zugelassen und die beiden Os der Bills und Chiefs haben auch wunderschönen Football gezeigt.

Hätte es aber den Bills gegönnt, vielleicht diese Season endlich mal ihren Fluch aus den 90ers zu brechen. Würde mir jetzt als Neutraler Chiefs vs. Rams wünschen. Bin mal gespannt ob Burrow schon die Nerven für ein National Champioshipgame hat und wird auch sehr schwer mit der O-Line Leute wie Clark oder Jones aufhalten können.

Die Tipps wären also

:49ers: @ :rams: = :rams:
:bengals: @ :chiefs: = :chiefs:

Im First Post habe ich die Uhrzeiten für alle aktualisiert und wann wer gegen wen spielt.

2 Like

Vor 3 Wochen hats doch auch ganz gut geklappt mit der :bengals: O-Line :slight_smile:
Tippe auch:
:49ers: @ :rams: = :rams:
:bengals: @ :chiefs: = :chiefs:

1 Like

Mir bereitet es mittlerweile körperliche Schmerzen die Chiefs Football spielen zu sehen…

Wieso das nochmal genau? Ich weiß du hattest es schon mal geschrieben, aber kann mich leider nicht mehr erinnern. Sorry.

Weil Du diese roten Jerseys jedes Jahr zweimal als Raidersfan aufs Feld laufen siehst und weißt, dass sie dein Lieblingsteam vier Stunden lang quälen werden. Die Blowouts sind okay, aber es ist wie eine Katze mit einer Maus. Sie lassen ihre Gegner ein wenig rennen, ein wenig zappeln und dann schneller als Du schauen kannst, bist Du tot.
Ich hasse es, wenn unsere Katze das macht und ich hasse es noch mehr, wenn die Chiefs das über Stunden auf dem Footballfeld zelebrieren.
Diese Folter an anderen Teams zu sehen als den Raiders, macht es nur marginal besser, denn innerlich schreit alles in mir: „Kann bitte irgendjemand mal diese Plagen festhalten.“
Jeder Snap dasselbe. Irgendjemand rennt einem roten Jersey hinterher.
Sei es Kelce, an dem drei Linebacker und zwei Safties hängen, die er über den Marker zerrt, Arme, Hände, Füße, die sich um Mahomes schließen und am Ende kommt da aus dem Pile immer noch ein Ball rausgeflogen oder der Kerl selber steht auf wie ein Phönix aus der Müllhalde, die sich Passrush schimpft, oder diese unsympathische Nummer 10, die man ohnehin immer nur von hinten zu sehen bekommt.
Ich bekomme Ausschlag, wenn ich diese weißen Boomerrollkrägen in roten Jerseys durch die Gegend rennen sehe. Da können die objektiv den spannendsten Football spielen, die zauberhaftesten No-Look-Pässe werfen… dieses Team raubt mir jeden Funken Freude an Football.

6 Like

Habe selten einen schöneren Hassbrief auf deinen Divionsfeind gelesen als diesen!

1 Like

Dachte eig., ich hätte heute morgen schon getippt :thinking:

1. Runde 1/3, hätte mal lieber nach Symphatie getippt :clown_face:

Bengals@ Chiefs
49ers @ Rams

Alle 4 haben deutliche Schwächen und Stärken gezeigt. Bengals und 49ers eher so „Happy to be here“ gegen Chiefs+Rams, die beide schon ihren Super Bowl Run/Win hinter sich haben. Vor allem die Rams aber auch so All-In diese Saison, wie man nur All-In sein kann.

Würde mich natürlich für High freuen, wenn die 49ers den nächsten Upset schaffen und für die Bengals sowieso.

:slight_smile:

McAdoo also wieder als OC unterwegs, denke durchaus das er als OC einen positiven Einfluss auf die O der Panthers haben kann.

Mal schauen was da rauskommt. Hoffe persönlich dass uns Payton noch länger erhalten bleibt. Mag ihn einfach.

Sehr schade, es ist nun offiziell dass Payton die Saints verlassen wird. Sehr wahrscheinlich werden Allen oder der OC die Stelle übernehmen.

Poles bei den Bears als GM

Krass und mega schade.
Sieht man ja auch selten, dass ein HC keinen Bock mehr hat und es nicht der Owner ist.

Nun bestätigt also auch, dass Adofo-Mensah der neue GM bei den Vikings wird.