fühle mich gut unterhalten heute Abend :D
Einfach nur Unfassbar
Absolut gestört, was zur Hölle
Absolut insane
Shit Chiefs mit dem Ball, sollte dann GG sein. Diese Regel ist doch so beschissen
Chiefs TD und keine Möglichkeit für die Bills… Das Internet wird explodieren
Joa darüber wird auch immer wieder diskutiert. Sehe das Collegesystem da auch ein Stück weit besser an, aber it is what it is. Bills D jetzt einfach n Bigplay raushauen und abVahrt.
Es wurden btw. 18 Punkte in den letzten 73 Sekunden erzielt
Ach scheisse man, diese Regel ist total unfair. Das sieht stark aus bei dem Chiefs
Beschissenes Ende für eine gutes Spiel. Schade Bills
anticlimactic af ;D
Regel ist richtiger Dreck. Da hat ein Team in der OT nicht einmal ne Chance zu agieren. Sinnfrei, absolut dämlich
Die Regel ist aber schon ein harter Witz, so unfair
Tjo. Einfach die schlechteste Regel die es gibt. Habe auch 0 Verständnis dafür, warum das nicht geändert wird. Gönne es den Chiefs halt nicht im geringsten, aber was solls. Weiss auch nicht für wen ich jetzt sein soll. :lul:
CHiefs damals gegen die Pats darunter gelitten, jetzt profitieren sie mal davon.
Je öfter es passiert und das Internet rebelliert desto eher wird die NFL das hoffentlich ändern.
Heftiges Spiel einfach. Komplett geschissen auf die fragwürdige OT-Regelung - trotzdem heftig. Wäre ein mehr als würdiges Super Bowl Game gewesen (auch wenns nicht möglich ist). GG
Bin schon wieder richtig mett, hofftl muss ich gleich nicht wieder reiern
Divisional playoff round enttäuscht selten, das waren schon 4 nice Spiele
The game tying field goal drive by the Chiefs took less time than Dak Prescott’s QB run