Ach das darfst du bei Brady nie sagen. Heute auch noch nicht.
GG
Keine Chance, auch wenns brady is, aber sehe nicht wie die Defense da ihr game nun stabilisieren soll um ihm die Zeit zu geben
Das wird heute nichts
Das mit Suh fand ich auch ziemlich unsinnig. Oder Davis der seinen Helm wegwirft und dafür 15 yards, auch wenn das wohl so die Regel sagt
Das war nicht gut. Mir fehlt heute auch der Glaube. Dafür ist die D der Rams auch einfach zu gut.
Ich sagt nur 3:28
Bzgl. dieser Helmregel sollten es die Spieler aber wissen. Da sind sie ja jetzt ein paar Jährchen strikt hinterher. Bei Suh bin auch voll bei dir.
Bin mal gespannt was Dungy gleich in der Hafltime sagt.
WIeder n fragwürdiger Call. Das ist 100% ein Fumble und Buccs-Ball
Das kannst du doch nicht mit dem H2H ernsthaft vergleichen. Das ist ein klarer falscher Call im Gegensatz zu dem H2H oder der INT gestern beim Titans-Game. Das ist so als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das muss eig. nen Fumble sein. Weiß zwar ehrlicherweise nicht, wie das ist, wenn der Kopf zuerst Down geht :D aber selbst da war der Ball ja schon raus.
Aber es passt doch nicht in dein argumentationsschema, dass das nun overturned wird.
Hat der Ref doch auch gut bei NBC erklärt vor der Pause. Der Ball hat sich vor dem Kopf bewegt und sollte ein Fumble sein.
Vendetta hätte sonst randaliert
Ja, bei mir noch nicht ;)
Ton ist aber auch relativ leise, weil IBES nebenbei läuft
Overturned heisst aber auch, dass der Refs auf dem Feld es zuvor falsch hatten, oder?
@cooki ich weiss was du meinst und stimme dir dahingehend auch soweit zu. Es macht schon ein Unterschied ob ein Call einfach falsch ist oder gar nicht erst kommt. Aber in beiden Fällen ist es doch nicht richtig? Bei der INT gestern haben so viele Experten aus dem US und DE-Raum gesagt, dass das normalerweise IMMER anders gecalled wird als gestern.
Nochmal: DIe Flaggen gegen Tampa waren alle legitim (ja finde die Helmflagge von Davis auch sinnlos, aber so ists nunmal) Aber die Rams haben bisher halt Glück bei den Entscheidungen und das find ich dann ridic.
Welche Experten im US-Raum haben sich denn aufgeregt, von Bad officiating gesprochen und dass der Call sonst immer anders ist? Mir fällt keiner ein und es würde mich durchaus interessieren. Sonst halte ich das für wenig glaubwürdig. Und wieso ist es nicht richtig? In keinem der Fälle war es wirklich ein falscher Call.
Es war kein klarer H2H der wird halt sonst eher gecalled bei der Superstarbehandlung. Aber bei normalen QBs und sonst so würde es auch nie den Call geben. Ebenso konnte die INT von den Regeln her ohne Probleme als INT gecalled werden.
Und ja der Call wurde erst als falsch gepfiffen. Sber dafür gibt es dann die 2 Minutes oder die Flags. Das Spiel ist einfach zu schnell, speziell auch in solchen Situationen.
Stafford auch immer für n pick 6 gut. Da kanns wieder spannend werden
Habe mich auch noch nicht an ihn bei den Rams gewöhnt. Für mich gehört er einfach zu den Lions
Wie geht’s dir dann erst mit Brady?