NFL [American Football]

Puh, finde es schwer zu erwarten, dass sämtliche entscheidungen bei diesen fleischmengen richtig sein müssen aber okay.

Steratore bei CBS hat gemeint der Ball wurde zeitgleich gefangen und hat den Boden berührt, daher eigentlich incomplete […] - In Bezug auf die TItans-INT gestern. Aber ich verstehe auch, warum man es in dieser Situation anders entschieden hat. Allerdings sollte man dann auch verstehen können, warum sich andere darüber aufregen, dass es „mal so, mal so“ ist.

Aber ja, bin da bei dir. Das Spiel ist nunmal brutal schnell und solche Fehler wie der Fumblecall eben können passieren.

Bei den „alten Kollegen“ merkt man finde ich immer, wie die sich nicht gegenseitig verraten wollen. Steratore sagt seine Meinung, dann kommt der Call das die int steht. Und dann so: Ach Na dann hat er das wohl doch so gesehen, dass er den Ball schon eher hatte

1 Like

Bei den Bucs läuft nix, aber war zu befürchten

Steratore hat aber während des Spiels auch noch gut erklärt warum es auch zu recht die INT ist.

Und nein, da ist mein Verständnis relativ gering wenn man gleich Ref-Bashing betreibt und von schlechtem Officiating spricht.

1 Like

Hekker Punter GOAT!

Wobei da Pereira und Blandino durchaus einen guten Job machen.

Omg ej da geht nix

Joa ist ja nun kein Geheimnis. Jeder hat halt seine Meinung. Ich kann die der anderen repsketieren und akzeptieren. Dass dir das etwas schwerer fällt haben ja auch schon andere hier angemerkt. Aber wenn es der Threadunterhaltung dient, können wir gerne so weiter machen :lul:

Starkes Spiel hält auch von den rams. Geben dne bucs überhaupt keine Chance, mal Momentum aufzubauen

Stabiler Return

:bucs: aber auch durch die Bank bescheiden heute…Wirfs-Verlust kann die O-Line nicht kompensieren. Receiver bekommen sich nicht freigelaufen und in der Defense siehts auch nicht besser aus…Rams können da machen was sie wollen und Tampa findet kein Mittel…belastend

Einfach peinlich, RAMs werden ordentlich drüberfahren

1 Like

Das ist jetzt wirklich durch. GG Rams

Nicht wirklich, aber wie halt schon in der Vergangenheit schrieb. Gibt es hier im Thread einen guten und sinnvollen Austausch und dann noch diesen Aufschrei von dir als wärst du Skip Bayless.

Over and out

Bin richtig mett, auch wenns erwartbar war. Aber es fehlt jegliche Gegenwehr

Warren Sapp wird nicht Happy sein :D

das werden ja richtig gute playoffs, wenn brady heute wirklich rausfliegen sollte. Quasi kein unsympathisches Team mehr drin

3 Like

Pünktlich vor dem Spiel natürlich die retirement Gerüchte von Brady. Glaub wenn er geht, geht auch Gronk direkt mit