Immer, wenn ich gegen Brady gewetter habe, hat er mich Lügen gestraft.
Bin also aus Bucs-Sicht ganz optimistisch, dass er das später nachhause fährt.
Für mich lohnt sich das Spiel allein schon, um Vita Vea beim Aufräumen zuzuschauen. Hat glaube ich wieder richtig Bock heute so wie das ausschaut.
Haha Brady mett
Mit Wut im Bauch wirft es sich besser
Brady wütend machen. What could go wrong
Puh sieht nicht gut aus für die Bucs
Weddle scheint noch spielen zu können. Zumindest als Box safety
AbEr BrAdY wIrD dOcH iMmEr BeVoRzUgT… Keine Ahnung wie das keine Flagge gegen Miller sein konnte. Aber gleich werden wieder die Leute rauskommen und sagen, dass der Hit legitim war.
Ohman sogar due refs hat brady gegen sich :(
Sorry aber du willst doch nicht ernsthaft bestreiten das Brady eine Sonderbehandlung wie die anderem Star-QBs kriegt. Man kann darüber streiten, aber sehe da keinen klaren Late Hit.
„Hey Hochuli, herst! Dein Vater war schon so komisch. Was ist mit Dir?“
(Walter Reiterer bei Puls24.at)
Hahahahha, liebe den Cast. So nice
Und dann nicht mal das FG geschafft
Nichts gegen Hocchuli. War mein absoluter Lieblingsref. Hat immer gut unterhalten
Die Worte hat er auch Brady in den Mund gelegt, als man nur seine Reaktion ohne Ton gesehen hat
Aber er wird doch schon häufig bevorzugt, oder? Dass es nun nicht so war, sondern er benachteiligt wurde, macht die tendenz der calls in der summe ja nicht unwahr?
Late war es nicht. Aber Helmet-to-Helmet. Brady haut sich bestimmt nicht selbst den Kiefer blutig. Refs sollen sich halt straffen unbd nicht mit zweierlei Maß messen. Bisher gegen jeder 50/50 call GEGEN die Buccs.
Shawn Hochuli. Jeder hat ihn gegen sich
Hat er das nicht sogar im Laufe der Woche in irgend einem Interview zugegeben?
Dafür H2H, sie krachen leicht aneinander. Aber das definitiv alles aber kein H2H…
Wären die calls alle gegen die Rams gegangen, würdest du dich dann auch über die Refs beschweren?
Habe mich gestern als neutraler Zuschauer auch über einen Call aufgeregt (Die Titans-INT)
Gerade die Strafen die die Buccs bekommen haben sind schon wieder dumm gewesen, aber mich regt es halt auf, wenn ein Stafford vom Boden aus Suh anpöbeln darf und Suh dann die Flagge bekommt, weil sein Ruf ihm vorauseilt. Auf der anderen Seite bekommt Brady n Hit gegen seinen Helm und bekommt dann die Flagge wegen seinem Rage. Da fehlt mir das Verhältnis.
Glaube das Ding ist durch