NFL [American Football]

oder aber den Leuten fehlt einfach nachts um 2:30 der intelektuelle Zugang zu einer so anspruchsvollen Performance

ist das jetzt mainstream oder nicht?

Leider mal wieder die üblichen Spielernews in der Offseason…

Ist denke ich auch einfach ne Generationen-Frage. Leute wie Usher, Eminem etc. hatten ihre Hits halt in den 90ern bzw in den 00ern. Da werden auch Leute ü30 angesprochen, die heutzutage mit Hip Hop nix mehr am Hut haben.

Kendrick Lamar ist dann vielleicht aktuell einer der erfolgreichsten Künstler, aber hat quasi 0 Nostalgie-Effekt (und läuft auch eher nicht im Radio)

Jetzt auch offiziell. Sollte jetzt die Karriere beenden, dann kann er sich nem Schwurbelpodcast widmen

1 Like

Wer braucht noch ein qb?

Ich wüsste nicht auf welche Frage die Antwort Aaron Rodgers wäre.

Komplett washed und ein absoluter Locker Room Cancer.

Die Raiders halte ich aber für dumm genug ihn zu verpflichten

Naja … er ist auf Platz 50 in 2024. Würde das jetzt nicht zu den „meist gehörten“ zählen, wenn ich sehe, was da alles vor ihm ist.

„my job here is done“ :kekw:

Higgins darf bleiben :pray:

Bengals nächste Saison superbowl winner confirmed.

Hoffe vier Spieler reichen:/

Können ihn ja immer noch traden

„Darf bleiben“ weil sie ihn getagged haben?
Entweder er bekommt nen neuen Vertrag oder wird getraded. Er wird mit Tag nicht spielen.

Auch mutig Barkley mit 28 noch so einen Vertrag zu geben. Bei WRs und anderen Positionen verstehe ich es, aber RBs nehmen ja immer ab circa 28 von der Leistung her ab, das könnte die Eagles teuer zu stehen kommen.

Und er wird sowas von einen neuen Vertrag bekommen, sonst hätten sie sich nicht mehr Zeit verschafft.

Ja, nur die Frage bei welchem Team. Sie mussten sich mehr Zeit verschaffen, da die Deadline für den Franchise Tag jetzt irgendwann ist

1 Like

Am 10. März beginnt die Free Agency. Er wäre ab dann Free Agent gewesen und hätte wechseln können ohne dass die Bengals irgendwas bekommen hätten.

Wird spannend zu sehen wo Metcalf landet

Bye bye :frowning_face: