NFL [American Football]

Hätte man letztes Jahr schon machen sollen. Kaum Leistung, nur verletzt, teurer Vertrag.

Und ein Maga-Vogel ist er auch noch.

das war der andere Bosa. Also zumindest öffentlich

Hatte in Erinnerung es waren beide

Sam Darnold zu den Seahawks

3 Jahre 100-110 Mio und 55 davon sind garantiert

Was will Metcalf eigtl bei den Steelers? Er wollte doch zu einem Contender…verstehe ich nicht

Naja die sind in den letzten Jahren öfters in den Playoffs gewesen als die Seahawks. Muss man ja auch mal abwarten wer da nächste Saison den Ball wirft.

Er wollte auch unbedingt „ins Warme“.
Am Ende gab’s dann 150 Mio Gründe doch zu den Steelers zu gehen. Ich denke das ist der Preis, den viele andere teams nicht bezahlen wollten. 2nd round pick ist ja ganz okay für beide

Das ist ja das Problem der Steelers.
Sie sind seit 10 Jahren immer genau im Mittelfeld. Ohne richtigen Star QB. Sie kommen aber auch zu keinem Star QB, weil sie zu spät draften und dann wieder gut genug sind für 9-8 oder 10-7

Und so wiederholt sich das Dilemma Jahr für Jahr

Bälle vom Delphinvögelsoundhörer fangen.

Können ja einfach den nächsten Brady in Rd 6 draften, aber da sind sie auch zu blöd für.

bin gespannt was die da oben kochen. Mit Darnold habe ich keine Bauchschmerzen aber feucht werde ich da auch nicht bei. Immerhin sieben Jahre jünger als Geno. aber JSN braucht noch einen guten Partner zur Seite, mal sehen wer da noch kommt.

Habs doch gesagt, jetzt noch trey und alles easy 25/26

Jakob Johnson bei den Texans! Mal sehen wie lange … und wie oft :joy:

Finally

espn Breaking:
NFL owners have passed a rule that both teams will be allowed to possess the ball in overtime in the regular season.

The original proposal was for a 15 minute OT; that now has been amended to 10 minutes

News noch nicht online außerhalb sozialer Medien

Find ick jut

Ja endlich, seit 10 Jahren überfällig

In der kommenden Saison wird das First Down per Hawk Eye bestimmt.

1 Like

irgendwie krass, dass das nicht schon längst eingesetzt wurde

Bin gespannt wie oft es schief geht und dann ist der Aufschrei groß