NFL [American Football]

Da sind die Rams aber in der 1. Hälfte rübergefahren

Idiot :clown_face:

CC-Games:
Bengals @Chiefs
49ers @ Rams

2/6, oh shit

:bengals: @ :titans: = :titans:
:49ers: @ :packers: = :packers:
:rams: @ :bucs: = :rams:
:bills: @ :chiefs: = :bills:

Derweil suchen die Raiders mal wieder einen GM, wobei ich die Arbeit von Mayock solide fand.

https://twitter.com/RapSheet/status/1483212055880601600

Aber immerhin gut für die Raiders, dass Davis Bisaccia interviewen will.

Gibt auch gute News für die Cards wegen Budda Baker. Da hat er schon ein ziemliches Ding abbekommen.

https://twitter.com/CardsMarkD/status/1483284688164704258

Wer wo spielt, steht wieder im First Post. Habe einfach wieder den Post von @STHLM geklaut.

1 Like

Fand es war an der Zeit mit Mayock. Er wurde als der Mega Draft Guru gehandlet, das waren seine Picks:
2019
Ferrell - bust für 1st Round, 0 pass rush impact
Jacobs - okay, solider RB
Abram - bust für 1st Round, nur verletzt
2020
Arnette - bust
Ruggs - bust
2021
Leatherwood - Steht noch aus, war aber zu schlecht als Tackle und muss Guard spielen. Auch da nicht sehr gut.

Klar waren auch Perlen in den hinteren Runden wir Crosby und Renfrow dabei, aber 1 guter Spieler aus 6 zum Teil hohen Picks ist mies

2 Like

Sehe das genauso.
Wenn man sich überlegt, dass man statt Ferrell auch Josh Allen (DE) oder Devin White hätte haben können, und das jetzt keine Überraschungspicks waren, sondern einfach objektiv meilenweit besser, ist das schon ein Skandal. Klar, sie wollten einen Locker-Room-Leader, aber dafür draftest Du halt mit einem Top 5 Pick keinen Tier 2 Edgerusher.
Leatherwood war auch fragwürdig.
Es stimmt schon, er hat teilweise Gold in den hinteren Runden gefunden (Moehrig würde ich da auch noch reinnehmen) und ein paar gute Leute in der FA ins Team geholt, aber alles in allem schon eher underwhelming, wenn man überlegt, dass er immer als der Draft-Gott gilt.
Wäre man einfach konservativ bei den Consensual-Picks in der ersten Runde geblieben, stünden die Raiders deutlich besser da.

(Ruggs und Arnette würde ich nicht als Busts bezeichnen. V. a. Ruggs hat richtig abgeliefert. Aber auch diese persönlichen Tragödien zu antizipieren gehört vielleicht dazu, wobei Charakter-Scouting relativ viel Glück beinhaltet.)

Aber wenn man sich das Franchise so anschaut, steht und fällt am Ende alles mit Mike Davis, und der ist leider nicht der aller smarteste Owner, scheint mir.
Das Franchise war mMn mit Jack Del Rio und Reggie McKenzie besser als unter Jon Gruden und Mike Mayock, auch wenn die beiden mehr Glory und Glamour versprühen.
Predicte jetzt auch schon mal die Entlassung von Bisaccia für einen prominenten Namen, der die Raiders erstmal wieder schön in ein mittelmäßiges 7-9 Team verwandelt.

2 Like

Schön Sache mal wieder, zeigt auch was Football sonst noch sein kann.

Meine Tipps:

:bengals: @ :titans: = Titans
:49ers: @ :packers: = Packers
:rams: @ :bucs: = Bucs
:bills: @ :chiefs: = Bills

Ich denke es liegt an der Frisur

1 Like

Und an dem Vater, der ja auch nicht der beste Owner der Welt war.

1 Like

NFL Office at it’s best…

Imgur

This was a part of Washington’s coaching staff before it hired Jay Gruden as its head coach.

Musste leicht schmunzeln.

Imgur

:goat: :goat: :goat:

1 Like

Doch klar habe es gesehen… Mein Team sind die 49ers, war nur Froh das Big ben nochmal Playoffs Spielen kann

es gibt nur einen goat, und das is nicht brady :smiley:

1 Like

Gute Nachricht für die Packers.

Aber Bakhtiari ist Out, der hätte einen größeren Impact als Cobb

Das ist natürlich klar, aber hatte nur gelesen, dass er nur Questionable ist.

Hat sich da in der Nacht was geändert? Hatte jetzt nichts mehr gefunden.

sorry, gestern stand da noch Out

Alles gut :) Aber die Frage ist natürlich in wie fern der Impact jetzt noch so groß wäre. Sicherlich ist er einer der Besten, aber natürlich haben sie fast alle 17 Spiele in der Regular Season ohne ihn gespielt, deswegen wäre es sicherlich verdammt wichtig wenn er spielen würde, aber die Frage ist natürlich ob es LaFleur dann doch lieber bei der eingespielten O-Line belässt.