NFL [American Football]

Dezent nervig, dass das letzte Spiel wieder mitten in der Nacht stattfinden muss…

Glaube wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber Freitag wurde auch das All Pro-Team bekannt gegeben. Muss sagen, da gibt es nicht viel worüber es sich streiten lässt.

Andrews so stark gespielt bei den Ravens in der Regular? Hab den Anfang der Season etwas weniger verfolgt - da lief es bei den Ravens ja noch besser.

er war quasi das Passing Game, meiste yards, receptions und TDs. führt in den 3 Kategorien auch alle Tight Ends an

1 Like

LOL der official am ende bei 49ers :D man müssen die cowboys mett gewesen sein. Oder war das Prescotts Fehler? Er muss den Ball dem Schiri geben oder?

so ist es, die Spieler dürfen nicht einfach selber spotten. Der Ref muss den zumindest antippen, wenn er denn richtig gelegen hätte. Sollte Prescott auch wissen
Richtig Slapstick wie die sich da im Weg stehen

Zumal sich die Cowboys den Ball auch locker 2 Yards zu weit vorne gespotted hatten. Man sieht in der Zeitlupe sogar, dass der Ref ihn zuerst weiter nach hinten legt, dann merkt, dass die Cowboys dann garantiert kein Play mehr rausbekommen und ihn dann wieder nach vorne zieht. Wäre das durchgegangen und die Hail Mary hätte funktioniert, wäre ich als 49ers Fan ziemlich mad gewesen^^

Finds halt krass wie sehr McCarthy sich auf die Refs stürzt, hätte er seine Mannschaft im Griff hätten vielleicht nicht 14 Strafen die eigenen drives zerstört und 49ers drives am Leben gehalten

Bin da voll bei dir und finde es auch gut wie es die Jungs von Get Up richtig einordnen.

Was für ein burn:
There were some interesting thermometer readings when the game ended Saturday night.

It was 4 degrees at Highmark Stadium, 17 in Nuuk, Greenland, 27 in Moscow and 13 in Nome, Alaska.

The temperature was about 50 degrees where the Buffalo Bills left the New England Patriots.

That’s the year-round temperature six feet underground.

ich mein, ich hab die refs auch verflucht. aber wie kann man da bitte noch laufen bei so wenig zeit. ultra risky. so kann man natürlich auch einfach alles wegwerfen. aber sowieso viel zu viele flaggen bei den cowboys. naja. gg. next season schau ich einfach bei wichtigen spielen nicht zu :kekw: :kekw:

Muss man ganz klar sagen das gerade die Defense richtig scheiße in dem Game war.
Soviele First Downs durch Penaltys an die 49ers gegeben.
Das war echt nicht feierlich.

1 Like

Da bin ich mal gespannt was Watt nach der Verletzung für ein Einfluss haben kann.

Rams ziehen das Ding wohl auch schon in der 1. HZ klar. Kyler mit nem richtig bösen Pick-6 und nem weiteren Pick direkt hinterher

Damn Kyler. Hat halt nicht jedes Team in der NFC West einen QB, der weiß, wie man Playoff Spiele gewinnt.

SOllte jetzt kein Wunder mehr passieren alles richtig getippt. :sunglasses:

Jetzt erst gerafft, dass das Fitzmagic ist. <3
Dachte es wäre ein random rugged guy of the bills mafia.
Definitiv mein Lieblingsquarterback!

Hier nochmal in Bewegung. Könnte ich mir endlos anschauen :smiley:

Na dann tippen wir doch mal weiter :)

Datum Begegnung Tipp
Sa 22. JAN 22:30 Uhr :bengals: @ :titans: Titans
So 23. JAN 02:15 Uhr :49ers: @ :packers: Packers
So 23. JAN 21:00 Uhr :rams: @ :bucs: Rams
Mo 24. JAN 01:15 Uhr :bills: @ :chiefs: Bills

Waren jetzt nicht die verrücktesten Picks, aber hätte ich trotzdem mal Geld drauf gewettet :smiley:

Datum Begegnung Tipp
Sa 22. JAN 22:30 Uhr :bengals: @ :titans: Titans
So 23. JAN 02:15 Uhr :49ers: @ :packers: Packers
So 23. JAN 21:00 Uhr :rams: @ :bucs: Bucs
Mo 24. JAN 01:15 Uhr :bills: @ :chiefs: Chiefs

auch noch bei 100
:bengals: @ :titans: = Titans
:49ers: @ :packers: = Packers
:rams: @ :bucs: = Rams
:bills: @ :chiefs: = Chiefs