Haha wie der Ref da in die LOS reinspringt :D Aber wie schlecht das gemacht war von den 49ers
Trotz Jimmys gröĂter BemĂŒhungen, das Spiel noch zu verlieren. Trotz Shanahans Panikattacken. Deebo und die Defense diese Saison mit einem unglaublichen Carry.
Was ein Ende
Packers fahren hart drĂŒber
Haben sich nichts vorzuwerfen. Der REF spotted den Ball, nicht Dak oder der Center. Davon mal abgesehen: Dak einfach maximal dumm bei 13 Sekunden SELBST ZU LAUFEN⊠Selbst wenn das einer called, wĂŒrd ich mich als QB darĂŒber hinwegsetzen. Man kann Dallas einfach 0 ernst nehmenâŠunfassbar.
Mit Bosa und Warner raus, ja. Ansonsten ist das hier ein absoluter Spaziergang fĂŒr die 49ers mit einem brauchbaren QB (also dieses Spiel, nicht die Packers :D).
Raff ich auch nicht, dann soll er halt sliden nach 15yards. Aber rennt bis die Zeit auslÀuft
Was ein seltsames Spiel
Keine AhnungâŠwenns vom HC/OC kam, gehört der schon fast gefeuert, wenn Dak es selbst entschieden hat, muss man auch an seiner Geistesgegenwart zweifeln. Selbst wenn er 1-2 Sek. das Feld scannt und niemand frei zu sein scheint, MUSS er da den Ball weg werfen. Aber gutâŠDak auch nur oberer Durchschnitt (@ best) von daher alles in Ordnung. Hoffe jetzt auf ein Sieg, denn der Passrush der :rams: macht mir aus Sicht Sorgen :D
Es sind die Cowboys, also werden alle auf die Refs und das Playcalling einschlagen, aber das war von Dak auch einfach nicht genug. Ohne den Pick von Jimmy kommen sie im ganzen Spiel nur einmal in die NĂ€he der Endzone.
haben sich halt selbst beide kniescheiben oft genug rausgeschossen⊠so viele unnötige flaggen
So offensichtlich Fail finde ich den Call gar nicht. 1 Throw in die Endzone von 25-30yd statt 2 Hail Marys. Glaube die Odds sind da nicht unbedingt schlechter.
War einfach nur schlecht ausgefĂŒhrt. Dak muss frĂŒher sliden und dann den Ref durchlassen.
Ja gut, aber davon hatten sie dann am Ende beide irre viel.
Shanahan war schon bereit, die QB-Frage fĂŒr nĂ€chste Saison zu beantworten Aber das scheint intern sowieso ein offenes Geheimnis zu sein. Egal, was da fĂŒr ein eventueller Playoff-Run ansteht.
TURN DOWN FOR WATT
yikes
Sagt genug ĂŒber ihn aus. Jerry Jones hat sich ja auch fragwĂŒrdig geĂ€uĂert. Prescott sollte mal bei sich anfangen. Verlangt(e) mahomesĂ€hnliches Gehalt und spielt regelmĂ€Ăig den gröĂten MĂŒll zusammen.
Chiefs auch humorlos unterwegs. Aber war ja auch zu erwarten
Chiefs haben aber aufm Papier schon ein recht einfaches Grid
War das wieder einfach fĂŒr die Niners
Sehe ich nicht so. Als 2nd seed bzw. frĂŒher als 3rd seed hat man im ersten Spiel immer âeinfacheâ Gegner. Aber die Bills halte ich von den verbleibenden AFC Teams noch als den stĂ€rksten Gegner.
Bin da voll bei dir. HÀtte definitiv nicht erwartet, dass die Steelers es den Chiefs nicht so leicht machen und denke auch, dass die Bills mit noch am stÀrksten sind.