NFL [American Football]

Glaube auch, dass zumindest kurzfristig die Rückkehr von Cobb relevanter ist als die von Bakhtiari. N Receiver kannst du punktuell einsetzen, eine O-Line möchtest du bestenfalls alle Snaps spielen lassen und gerade nach so einer langen Pause ist der „Rost“ nicht zu verachten. Grundsätzlich, wenn man davon ausgeht, dass beide fit sind, wäre Bakhtiari aber gerade gegen den 49ers Passrush wesentlich wichtiger als ein Slot-Receiver. Und wer weiss wie viel Rodgers da mitredet.

Das grundsätzlich ein gesunder Bakhtiari einen größeren Impact als Cobb hat ist jedem klar und wurde von niemandem bestritten. Darum ging es auch nicht zwischen Dosuno und mir.

Da bin ich mal gespannt. Kann leider nicht sagen wie viel Einfluss er bei den Bills hatte, aber insgesamt lief es ja gut bei dem Bills, was mich positiv stimmt

Titans also mit Henry. Das ist doch eine positive Überraschung, aber mal abwarten wie fit er ist.

Raiders Rookie Nate Hobbs Arrested For Reckless Driving Going 110 mph Just 2 Weeks After DUI Arrest

Langsam ist es nicht mal mehr lustig mit den Raiders.
Dabei gibt es von der NFL sogar einen Chauffeur Service

2 Like

Hahahahah was sagt man dazu?
„17 Spieltage erhöhen das Risiko für Ausfälle bei Spielern“!?
Dass ich nicht lache!
Die Raiders haben jedes Jahr 17 Spieltage: 16 gegen NFL-Teams und einen gegen das LVPD und das Gesetz.

4 Like

Manche Leute wären ohne Football schon lange im Gefängnis leider.

bengals @ titans das eher unattraktivere Spiel in den verbliebenen Spielen oder?

hoffe, die 49ers haben nen upset heute nacht

Auf keinsten. Beide Seiten potente Offense (Titans über die Saison ziemlich schwache Corners, im Slot auch schwach) und dazu Henry-Comeback als Unbekannte. Find ich sogar sehr spannend, aber bin auch etwas biased.

1 Like

Wenn der Fuß hält könnte Henry richtig ausrasten, mit den sonst frischen Beinen.
Der wird schon gewissenhaft medikamentiert werden :mond:

Einzige upset wird sein, dass die 49ers mit 40 punkten unterschied nach hause geschickt werden.

Mal ehrlich, hoffe das wird nicht wieder so ein Herzinfarkt Spiel der Packers. Haben mich schon genug Nerven gekostet. Sollten sie aber machen.
Cobb wäre extrem wichtig im Slot, um den pass rush entgegenzuwirken und weil WR eh dünn ist, wenn MVS nicht kann.

Alles wird gut. Trotz diverser Ausfälle haben die es doch bisher trotzdem gut durchgebracht, wenn man die reg season so betrachtet. Dazu ist die Motivation in diesem Jahr viel krasser als bisher mmn. Und wenn es bei den wr insgesamt nicht läuft, wird dillon mal wieder durchmaschieren mit seinen dicken stampfern.

Freue mich auf alle Spiele :)

Hab heute im Laden jemandem mit Garoppolo-Trikot geholfen. Denke das ist ein Zeichen

Suchte er ein neues Trikot für die nächste Saison?
Oder die nächste Runde?

2 Like

Hot Dog Würstchen. Hoffentlich bleiben sie ihm nicht im Halse stecken nachher^^

Überlegt euch, Jimmy G heute einfach Spiel seines Lebens, wo keiner damit rechnet.

1 Like

Die hand offs zu Deebo werden richtig Sexy

Gut, DAS sind bei Jimmy selbst die Picks.

Wären sie mal lieber gelaufen :slight_smile:

Tannehill just doing tannehill things