Der Call über den Catch von Worthy war im Resultat sogar gut für die Bills. Dadurch hatten sie geade noch genug Zeit um vor der Halbzeit zu punkten. Mit nur penalty hätten die Chiefs das langsam runtergespielt.
Ich will damit auch gar nicht den Call bewerten, aber das halbe Internet scheint ja zu glauben, dass das spielentscheidend war.
Frage mich sowieso öfters ob Leute überhaupt die Spiele schauen oder nur Clips gucken und danach die stats lesen.
Bei der Lamar interception letzte Woche das gleiche. Wie oft wurde die erwähnt, dabei hatte sie null Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Es war 3rd & long, er war in Bedrängnis und ob er da jetzt eine Interception weit hinten ins Feld wirft oder sie den Ball punten macht null Unterschied. In dem Spiel waren viel schlimmere Geschichten in der Redzone dabei, aber die fanden kaum Beachtung, weil Leute nur auf td/int oder turnover stats gucken.
Puh, Downfall einer Legende
Oha krass. Also nächstes Jahr 250mio fully guaranteed Vertrag?
Jetzt unter Trump denke ich total ok
Holen die Eagles eigtl jetzt Kelce zurück bei den ganzen Verletzungen?
Roger Goodell gefällt das
Go Bengels
Go Bengels
Mayeday mit Kupp, hört sich gut an
Trump jetzt auch in der NFL angekommen.
Was gibt’s bei euch zum Superbowl zu futtern? Bin selbst noch am grübeln
selbstgemachten kartoffelsalat mit dino schnitzel und chili cheese nuggets
Einfach schönes Baguette mit ei Salat schinken Käse Tomaten Paprika
Dicke Lümmel
Frühstück, weiß aber noch nicht was
chicken wings ?
Snackbowl, Chicken wings und Mini burger
tendiere im Moment auch zu Chicken Wings feat. Kartoffelecken. Brauch was, dessen Verzehr sich hinzieht. So’n Baquette à la @flav ist ja ruckzuck weg… und man muss (sich) ja vier Quarter füllen