Kalte Chickenwings aber auch nicht so geil tbh
Das ist wohl wahr. Erfordert eine Planung für durchgehend lauwarmen Nachschub ;)
esse gepflegt was und nach der HZ schlafe ich eh ein :D könnte dann nix mehr essen
burger fritten oder pizza … wenn ich überhaupt bis zum start durchhalte. rentner life lieg teilweise schon 20uhr im bett (ficke diese erkältung)
Geh einfach um 20 Uhr ins Bett und schlafe 4 Stunden vor. Profit!
Pro Football Hall of Fame Class of 2025
- Eric Allen
- Jared Allen
- Antonio Gates
- Sterling Sharpe (senior)
Muss sagen das es mich ganz besonders für Sterlin Sharpe freut. Musste leider viel zu früh aufhören und deshalb sehr lang auf seinen Platz in der Hall of Fame warten.
Auch schön das Shannon Sharpe seinem älteren Bruder die News überbringen durfte.
Freut mich für Gates!
Alle mehr als verdient und es ist zwar leider nicht mehr David Baker, aber der „Knock on the Door“-Moment ist trotzdem immer mehr als genial!
Jo hab ich gesehen, Sterling konnte es halt gar nicht glauben.
Er hat halt nicht die Stats für die HOF weil er einfach nur 7 Saisons gespielt hat aber er war zu der Zeit einfach ein Ausnahmereceiver.
Shannon Sharpe hat in seiner HOF Rede 2011 gesagt das er nur der 2. beste Football Spieler seiner Familie war. Viele haben ja auch nicht geglaubt das Sterling jemals in die HOF kommt eben weil er nur so kurz gespielt hat.
Wobei sieben Jahre schon ordentlich sind
Da schießen mir direkt die Tränen in die Augen bei Sterling 

Gestern ist Allen übrigens MVP geworden
- Platz Barkley
Mies bin wieder krank… glaub da geht’s früh ins Bett
Freue mich dann auf Kendrick via youtube…Bin auch gespannt, obs nach dem Sieg einen Antrag von Kelce inkl Retirement gibt
Bin heute wieder mutig
Eagles > Chiefs, Philly wieder der Threepeat-Verhinderer
Barkley mit MVP
Wie sieht denn die Verletzensituation bei den Eagles aus?
>
und damit gute Nacht!
Fühle mich eklig für die Eagles zu sein, aber Magahomes soll jetzt endlich mal verlieren.