NFL [American Football]

König Mahomes bringt es nach Hause gg chiefs

1 Like

Dank du mal Gott ey

„durch die Saison mogeln“ mit 15-1 (2) lol

Beim superbowl dann Verlobung taytay und kelce?

Ne, Wahlaufruf für Harris natürlich!

Also durch mogeln mit keiner Niederlage ist auch hart :joy:… Die Niederlage die sie hatten war mit der Juniorenmannschaft u8 Team :smiley:

muss aber auch sagen, dass die 4&1 zwei (oder dreimal?) auch verkackt wurden und Allen heute für seine Verhältnisse auch eher blass war

Wenn du einen Haufen deiner Spiele durch: Pech des Gegners (Pfostenschuss, Fussspitze OoB um nur mal 2 Beispiele zu nennen), fragwürdige Entscheidungen der Refs (wo soll man da anfangen) oder EINEM Clutch play gewinnst, ist da schon Glück dabei. Da kann mir jeder sagen was er will. Die Chiefs mögen vielleicht das „erfolgreichste“ Team der Saison gewesen sein, aber sie waren nicht mal ansatzweise das spielstärkste. Aber im Superbowl werden sie auch wieder die Calls bekommen die sie brauchen. Wie auch heute.

frage mich gerade, wieso die in der NFL nicht – wie bspw in der F1 – Beschleunigungssensoren in die Helme packen, die bei Erreichen eines Wert X einen Check durch Mediziner erfordern und bei Wert Y auch ohne akute Symptome einer Gehirnerschütterung den Spieler aus der Partie nehmen.
Der Bills-Spieler, der raus gefahren wurde, sah aus, als würde er mit offenen Augen schlafen. Komplett abwesend.

Teams with 4+ TD and 0 turnovers are 21-2 in the playoffs since 2020

The two losses: Bills at Chiefs, 2024 AFC Championship Bills at Chiefs, 2021 Divisional Round

Unterwältigender Super Bowl. Ich hoffe es wird wenigstens eng.

nicht das ergebnis auf das ich gehofft hatte aber das was zu erwarten war… sadge. wenigstens war erste hälfte eagle/commanders cool mal nachher den rest reinfetzen

Chiefs werden also wieder Super Bowl Champs

Danke Sherlock

Junge lüfte mal den Aluhut!

Warst du nicht sogar Patriots Fan? :kekw:

Pats haben immer versucht fair zu spielen

Dieses Jahr muss Hailee Steinfeld einfach mal ihr Game uppen und zum globalen Superstar werden, dann EZ win

Gerade deswegen weiß er ja, was abgeht

Ach, erinnere da nur an die 00er und zum Teil Anfang der 10er Jahre der Pats. Die haben da auch regelmäßig fragwürdige Calls bekommen. Da ging es den Leuten genauso wie dir jetzt.

Mochte es auch sehr wie Luvu da wie Troy Polamalu auf Wish agiert hat.

junge mach den scheiss noch mal und wir geben gleich die punkte :kekw: