NFL [American Football]

Dann jetzt Belichick zu den Cowboys, den regular season win record kann er da gut holen. Playoffwins braucht er ja nicht mehr!

Prescott gehört aber auch weg

Wird zu 100% nicht passieren (Deadcap nächstes Jahr) und war auch gestern nicht das größte Problem.
Du spielst das ganze Jahr über primär pass plays und aufeinmal gehst du primär run?
Du spielst das ganze Jahr primär man coverage und aufeinmal wechselt man zu zone coverage?
Warum?

Der Loss gestern geht zu 100% auf McCarthy und Quinn.
Verloren haben wir weil wir Zone Coverage gespielt haben und das anscheinend keiner kann. Wie oft da Leute komplett alleine durch die Gegend gelaufen sind.
Bis ins 4. Quarter wo die Packers die Backups eingewechselt haben hat die Defense genau ein 3&out geschafft. Jeglicher anderer Ballbesitz für die Packers war ein Touchdown. Man hat es nichtmal geschafft Fieldgoals zu forcen. Die run defense war eine komplette Katastrophe, da passte gar nichts.
Das Team war einfach überhaupt nicht vorbereitet und das geht dann halt auch einfach auf die Coaches.

Daks Picksix war bad, jo keine Frage aber wegen einem Pick Six verliert man kein Spiel.
Die erste Interception hätte ein anderer Schiri vielleicht als Defensive PI abgepfiffen (einfach nochmal die Wiederholung von dem Play angucken), für mich persönlich war das einfach nur extrem gut gespielt von Alexander.

Mal davon abgesehen wenn willst du denn als QB aufstellen der besser wäre?

Ein guter Quarterback hätte sich vom Coach nicht son Gameplan aufdrücken lassen und sollte sein Team besser kennen und steuern. Siehe Brady.

Also weg mit Prescott. Ohne strukturellen Wandel bzw Umbruch wird das nix mit der Zukunft. Man kann nicht immer an den gleichen Krücken festhalten. Hat jetzt seit 2016 nichts gerissen und hat sich nach dem Game auch wieder hinter den Coach gestellt. Problem ist also die Kombi aus beiden. Daher ciao beide

Feld ist Buffalo ist ready

Nochmal auf Deutsch bitte

Haha die Tribünen sind nur so semi geräumt, da können die Fans sich durch knietiefen Schnee wühlen

1 Like

Die Fans sind auf jeden Fall „heiss“ auf das Spiel.

https://twitter.com/RossTuckerNFL/status/1746989459541774807?t=9nPjiaoMQ_5M7awGTmFRng&s=19

oder hier
https://twitter.com/bepryor/status/1746982421516431804

Gut das die Tickets so günstig sind. Da kann man es machvollziehen, dass die Sitzreihen so aussehen.

Ouh! Esume und Werner bei RTL. this gonna be good.

bbq chicken

Enges Spiel bisher

puh sieht nach nem Abflug der Eagles aus. Mayfield raziertttt

/e und ciao. Eagles komplett afk

Hahaha Eagles.
Es war schon absehbar, aber so deutlich hab ich wirklich nicht erwartet

Letzten 7 spiele nun 6 verloren aber das ist mal ne Ansage.

Hat Brady bei den Patriots auch die Defense gesteuert wenn er selbst nicht auf dem Feld war? Das wusste ich ja gar nicht.

Zeig mir mal einen Profisportler der nach ner Niederlage den Trainer schlecht redet.
McCarthy ist seit 4 Jahren Trainer bei den Cowboys, ist dir das bewusst oder denkst du Prescott und McCarthy machen da seit 8 Jahren jetzt ihr eigenes Ding?

Dallas hat ein ganz anderes Problem und das ist General Manager Jerry Jones.
Auf der Position muss man endlich jemand neuen holen aber Jerry klebt halt auf seinem Thron.

wie jemand neuen holen? Jerry Jones gehört das Team?!?!

Ob das gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt

Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Und wieviele Owner sind General Manager in ihren Teams?
Mit der Meinung stehe ich btw. nicht alleine da, sehr viele Cowboys Fans wünschen sich schon lange mal einen neuen GM der nicht aus Jerrys World kommt.

Der GM stellt den Staff ein und wenn das nicht gut läuft dann fliegt in der Regel nicht nur der Staff sondern auch der GM. Jerry bleibt aber einfach für alle Zeiten auf dem Posten kleben, was natürlich sein gutes Recht ist als Owner aber steht nie für seine Fehler gerade. Schuld sind immer andere :smiley:

das glaube ich auch. Aber das wird wohl oder übel so weiter laufen so lange er noch lebt.