NFL [American Football]

Cameracrew auch schon im Feierabend

Ahahahaha Junge

Doch noch was gerafft

möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich in diesem RTL-Poll da gestern für Packers im Superbowl abgestimmt hab :nerd_face: #semiorakel

Hoffentlich ciao cowboys hahaha

50 piece lets go

Nein, schön Finger rein. Prescott muss weg. Overrated und zeigt wiederholt, dass er ein Team nicht führen und formen kann

(hoffentlich gibt’s kein cumback :D)

Tückischer Wind heute

:kekw:

Junge wie frei die Receiver einfach jedes mal sind :smiley:
Dabei spielen sie nicht mal den run gut

Einfach mal die meisten Punkte der Saison in den Playoffs machen. I like!

Hoffe Micah erklärt uns den Loss in seinem Pdcast. Dan ganzen Sommer lang.

Wurde bestimmt wieder bei jedem play gehalten und hätte eigentlich 30 sacks gehabt

Circle of life

1 Like

Haut rein

1 Like

Dito
SchlaGu
GuNa

Niceee

Lieb die ganzen Vids von Packers und Dallas Fans :D. „I’m just here to tell you: Pack is back huuua“

War das wieder einfach für die Lions!

:lions: :lions: :lions:

2 Like

To be fair die Niederlage geht nicht auf Prescott. In der ersten Hälfte waren irgendwie wie alle off, Bälle werden nicht gefangen die normal immer gefangen werden und Spieler laufen ihre Routen nicht richtig zu Ende. Ja die Pick Six war bad aber die erste INT war einfach extrem gut verteidigt von GB.

Die Defense war das Problem.
Run Defense unter alle Sau und mit der Pass Defense fang ich gar nicht erst an. Wie oft dort jemand einfach komplett alleine übers Feld gelaufen ist.
Packers waren einfach um längen besser vorbereitet als die Cowboys.

Denke McCarthy fliegt im Laufe der Woche noch.

1 Like

Die Fans der Cowboys würden mir leidtun wenn es nicht die Cowboys wären :cold_face:

Brady->Cowboys pls

ich hasse dich :kekw: :kekw: :kekw:

war ja zu erwarten… playoffs einfach keine gute zeit für einen cowboys fan. das spiel am samstag war aber ganz nice bis die browns plötzlich doch kein bock mehr hatten