NFL [American Football]

Und so lange werden die Cowboys auch nichts mehr gewinnen. Der Fisch stinkt vom Kopf.

@jellybelly nochmal bezüglich Brady und er hätte sich so einen Gameplan nicht aufzwingen lassen.
Mit 1-2 Superbowls/MVPs im Lebenslauf hat man vermutlich auch ein etwas anderes Gewicht am Tisch als jemand der nunmal noch keinen Superbowl gewonnen hat.
Glaubst doch nicht ernsthaft das andere QBs die die gleiche Vita wie ein Prescott haben einfach mal eigenständig den Gameplan über den Haufen werfen weil sie meinen es besser zu wissen.

gleiche war doch in NE ähnlich mit Belichick. Da haben am Ende doch auch die halbe Familie im Staff gearbeitet und die ewig gleichen Gesichter mit Bill O’Brien oder Joe Judge oder Matt Patricia

Jo nur das Belichick halt ultrahard durch Brady gecarried wurde und die Tatsache das Brady halt nie auf biegen und brechen max Contracts wollte sondern mehr Geld für andere Spieler da war und NE dadurch breiter aufgestellt war als die meisten Teams.

Das vergessen viele auch immer. Gibt viel zu viele QBs und da nehme ich Prescott definitiv mit rein, die ihre Teams unnötig einschränken weil sie der Meinung sind sie bräuchten den absoluten Maximum Contract anstelle sich mit 70% zu begnügen aber dafür Titel zu gewinnen.

Jerry Jones stellt vom Talent her die letzten Jahre kontstant Contender auf die Beine. Ihr habt bedeutend größere Probleme als Ihn.

isso, gibt wenige Teams die so viele Spiele in der Season gewinnen und dann in den Playoffs sofort scheitern

Beim Drafting würde ich dir da zustimmen. Beim Coaching Staff aber definitiv nicht.
Und dafür ist er halt auch verantwortlich.

Mal davon abgesehen waren wir in den letzten 10 Jahren 6x in den Playoffs und sind dabei jeweils 3x in Runde 1 und 3x in Runde 2 ausgeschieden. Sofort scheitern ist für mich was anderes.

Ja beim Staff gebe ich dir recht.

Cowboys das erste Team, dass 3x in Folge mind. 12-5 geht ohne das Conference Finale zu erreichen.

ist das das Ende des Tush Push

GuRu Jason!

Endlich mal wieder ein neuer Rekord für die Cowboys!!!

Laut Schefter bleibt McCarthy Coach. Bill B is not amused

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1747782550700077312

Belichick zum 2. Interview in Atlanta. Da wird es wohl passieren

Was will er denn da. Ohne guten QB etc, wirds schwer seinen Rekord zu holen. Da muss er erst mal Entwicklungsarbeit leisten…unsinnig. Soll er lieber zu den Seahawks gehen oder so

1 Like

wie man weiß sind bei den Seahawks massenhaft gute QBs!

Vielleicht holt er sich ja Kirk Cousins z.B. zu den Falcons. Ich bin eher gespannt wer dann OC wird. Josh McDaniels hat ja wieder Zeit :smiley:

Seahawks auf jeden Fall mit besserem Squad als Falcons

Seahawks sind bestimmt scharf darauf den nächsten Rentner als HC zu holen, nachdem man Carroll loswerden wollte :sweat_smile:

22 Packers - 49ers 32
27 Chiefs - Bills 24
30 Texans - 24 Ravens
24 Buccaneers - Lions 32

1 Like

Aaron Rodgers macht wieder Schlagzeilen