NFL [American Football]

Seattle ey

Lil’Jordan Humphrey. Jetzt hab ich jeden Namen gesehen

Empfehle dir das jährliche College All-Name Team
https://247sports.com/longformarticle/college-footballs-all-name-team-alabama-oklahoma-players-headline-2023-selections-213611536/amp/

3 Like

LB: MEMORABLE FACTOR, DUKE :joy:

waren aber auch ein paar sexy catches dabei mein lieber scholli

Freut mich für die Texans, so viele Kackjahre gehabt und es sieht echt gut aus was Stroud veranstaltet

Jets @ Pats in schlechtem Wetter

:skull: :skull: :skull:

Genau das Wetter, welches das Spiel verdient

Bitter dass wir nen Sieg von Carolina bräuchten und die halt echt absoluter Trash sind…:see_no_evil:

Lions wäre mal zeit die Starter raus zunehmen, was soll das

Schade, dass die Falcons irgendwann aufgegeben haben. Pats hatten sogar noch ne kleine Chance auf den 2nd Pick

Schade, dass die Ära BB so zu Ende geht.

Oha, Jaguars ja ordentlich verdaddelt

der mittelfinger sieht sehr gesund aus aua…

Eagles gehen ja richtig downhill. Hurts hoffentlich nur raus weils jez auch egal is

Die hätten Jalen schon vor Wochen in den IR setzen sollen damit er zu den Playoffs gesund ist.

irgendwie lustig… vor ein paar Wochen noch Hypedolphins und jetzt droht Erstrundenaus

Naja, so ein Hype wird halt gemacht, aber es kann doch niemand die ernsthaft auf dem Zettel gehabt haben. Seit spätestens Anfang Dezember war doch klar, dass es max für 1 win in PO reichen könnte, falls der Gegner passt. Die haben doch nix gegen halbwegs gute Teams gewonnen.

so, ez :lions: zum Titel!

1 Like

Sorry, aber die Season der Lions wird von den Rams beendet.

Dann haben sie ja mit KC sogar noch Glück gehabt :smiley:

Ist aber wirklich so, die haben gegen die Cowboys gewonnen und danach sind die besten Wins schon so Teams wie die Broncos oder die Raiders.