Packers locker in die Playoffs. Jetzt Heimspiel in Jerry’s World und unserem Ex-Coach zu einem neuen Job verhelfen.
Spoiler
Wir kassieren 50+ von Dallas
Packers locker in die Playoffs. Jetzt Heimspiel in Jerry’s World und unserem Ex-Coach zu einem neuen Job verhelfen.
Wir kassieren 50+ von Dallas
so dann erstmal die packers vernaschen
//e
Titans have fired Mike Vrabel
https://twitter.com/BleacherReport/status/1744775088929669290
Peter Carroll laut Adam Shefter auch raus und wechselt evtl ins Front Office
/e ah und schon ist es offiziell :D
Belichick wemie erwartet auch raus
War klar. Bin gespannt ob er retired oder sich ein neues Team sucht.
Offene Stellen gibt es ja einige.
vielversprechendes wechselkarussell
retiren kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er zu nah am all-time-wins Rekord
Carolina Panthers kommen nach München… Chicago Bears, Minnesota Vikings und Jacksonville Jaguars nach London. Mal schauen, wer dann die Gegner werden.
nette B-Ware
Mal gucken, ob sich die Pats Vrabel holen. Stallgeruch hätte er ja
Im Vergleich zu den Teams von der aktuellen Saison, schon eine kleine Enttäuschung.
das ist irgendwie echt sehr naheliegend. Er wurde ja wohl auch gegangen, weil er mehr Kontrolle wollte als er bei den Titans bisher hatte. In NE könnte er dann Coach/GM werden wie Belichick
Das würde aber sehr wenig ändern in der Franchise. Ob damit der gehoffte Wechsel wirklich statt findet darf bezweifelt werden. Gerade weil die Personalentscheidungen ja zuletzt bei Belichik eher schlecht waren. Was ja auch ein Kritikpunkt an den letzten Saisons war.
Könnte mir vorstellen Belichik landet in Atlanta oder eventuell sogar bei den Chargers? Vrabel zu den Hawks? Wird auf jeden Fall eine spannende Offseason.
habe die Hoffnung, dass Belichik zu teuer für die Chargers ist. Wobei Jim Harbaugh nicht viel günstiger sein wird. Das wäre zumindest mein Favorit
Belichik gefühlt langsam wirklich zu alt für den Quatsch, kann mir irgendwie nicht vorstellen wie junge Spieler mit ihm arbeiten sollen.
Atlanta ist auch auf jeden Fall ne Option für beide.
Warum sollte Jim Harbaugh wieder in die NFL gehen?
Hat er doch überhaupt keine Notwendigkeit für? CFL ist besser bezahlt und wahrscheinlich auch entspannter als die NFL.
Warum nicht, er wird auf allen Seiten als Kandidat gehandelt. Er hat das Angebot von Michigan bisher nicht angenommen, er hat „alles“ erreicht mit dem Titel letzte Woche und noch einen Titel offen (Super Bowl), an dem er knapp vorbei ist und hat wohl vor paar Jahren auch mal gesagt er hat immer noch Interesse in der NFL zu coachen.
e: und ganz vergessen. Gegen Ihn bzw. seine Teams wird ermittelt wegen sign stealing
Jerod Mayo neuer HC bei den Patriots. Das ging fix
Dann sollen sie ihm auch einen QB geben, wenn er wirklich so wertgeschätzt wird
Bill Belichick, during his tenure in New England, drafted more players who would become head coaches than he did 1,000 yard wide receivers
Steelers - Bills auf Montag 22:30 unserer Zeit verschoben.
In Buffalo geht mal wieder die Welt unter.