NFL [American Football]

die Cowboys sind zu 100% in den Playoffs, geht nur noch eventuell um den Division Sieger. Eagles haben da aber mit Arizona & Giants gnädige Gegner

1 Like

Ich fang mal hiermit an <3

Imgur

Im übrigen liegt es sehr nahe, dass sich YAC und tiefe Pässe recht gegensätzig sind, findest du nicht?

Sich das schlechteste Spiel der Saison rauszusuchen ist auch mal next Level Troll.
Mal 2 andere Spiele:

Wie gesagt. Statistisch wirft er mehr tiefe Pässe als jeder andere QB in der Liga aktuell.
Wenn du das nicht sehen willst dann tuts mir leid aber dann können wir die Diskussion auch lassen.

Um darauf noch einzugehen, nein tut es nicht weil die Field Position halt eine entscheidene Rolle spielt. Purdy hat ca. 50% Yards after Catch.
Das ist ein absolut normaler Wert. Btw. ein Wert mit dem sowohl Mahomes 2x MVP geworden ist als auch Rodgers 2x.

3 Like

Hui. Da haste mit TB und JAX ja zwei absolute Topdefenses ausgewählt, was Yards allowed betrifft. Das ist natürlich ein Maßstab, der viel aussagekräftiger ist. Und auch da sehe ich in zwei Spielen nur 3,5 Deepthrows. Also worüber streiten wir?

Aber mir geht es auch primär nicht darum, ob er viel oder wenig tief wirft, sondern ob er in der Lage ist „Clutch“ zu sein und seinem Team ein Spiel zu gewinnen, wenn es darauf ankommt. Ob er in der Lage ist auch „von behind“ zu spielen und seinem Team eine Chance zu geben. und das hat er diese Saison nicht bewiesen, wenngleich er einmal Pech hatte.

Ich sage auch nicht, dass Purdy ein Bust oder whatever ist, aber er ist einfach kein MVP in meinen Augen. Nicht mit dem Supportincast. Nicht er lässt seine Mitspieler elitär aussehen, sondern seine Mitspieler ihn.

Im Übrigen hätte Rodgers in dem einen Jahr auch nicht MVP werden dürfen. Er wurde es am Ende auch nur, weil seine TD-Int Ratio so gut war. Die Zahlen sprachen alle für TB12

Traumhafter Fail der Refs am Ende vom Lions Cowboys Game.
Mir als Cowboys Fan kann es durchaus egal sein aber peinlich ist es trotzdem.

1 Like

und man kann halt absolut nichts gegen machen

Jo ist wirklich traurig das sowas einfach in keinster Weise geändert werden kann.
Ich versteh die Lions aber ehrlich gesagt auch nicht. Spätestens nach dem 2. 2Point Versuch hätte ich das Fieldgoal geschossen für die Verlängerung…

Wobei der eligible reported Tackle nicht gecovered war, der TD hätte also auch mit guten Refs nicht gezählt.
Und selbst wenn die Fehlentscheidung so kommt, bei 7 yards kein Fieldgoal zu nehmen ist halt auch dumm, das kann man nicht auf die Refs schieben

https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1741317297564688792?t=cl6qpIeO72J_UJ3HrKsAcg&s=19

Campbell hat wohl vor dem Spiel den refs den Spielzug erklärt und meinte 70 soll eligible sein und nicht 68. 68 hat dann gefangen

1 Like

https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1741315237079355421

das dazu noch

jo ka schon weird

Redzone mit 10 Spielen auch anders wild

Was Lamar da abliefert ist das beste QB-Game, das ich diese Saison gesehen habe #mvp

1 Like

Werden das etwa doch noch die Playoffs für die Saints…?!

Danke Cardinals! #1 Seed!!!

Hahaahah Was war das denn giants

Philalolphia

Bears haben offiziell den #1 Pick

Philly schön am Chargern