Yikes
C.J. Comeback Time
Looooool
Der Kick aus 56 yards auf die Goalstange
Auf gehts Cardinals
56 Yards hätten gereicht, aber es waren 58
Trevor Lawrence entwickelt sich richtig gut. Hofft sieht man ihn mal in nem Topteam
Jaguars sind #1 Seed in der AFC, je nach dem was die Ravens heute noch machen
Nettes Spiel bisher bei Bills:Eagles. Aber auch da wieder Verletzte…
Wow at Josh Allen, starker TD
das alte Spiel. Noch 3min zu Spielen, 3 Punkte hinten und man bekommt den Ball an der Mitte… und scheißt komplett rein
Panthers feuern Frank Reich
And another One…
gibt dann wieder 3-6 spiele Sperre. Aber wehe jemand wettet auf sein eigenes Team oder raucht n Joint
Tragisch. Schätze mal Geld und Ruhm sind am Ende doch nicht alles im Leben. Der Mann hat alles erreicht, was es in diesem Sport zu erreichen gibt und trotzdem hat er probleme wie jeder von uns
Meine haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Sie wurden aus MNF rausgeflext, OBWOHL der Gegner die Chiefs sind. Und das Promobild von Amazon zeigt BB gegen Watt, weil sie nicht wissen, welchen Pats-Spieler sie nehmen sollen
„Wie jeder von uns“…?
Nein brudi, hoffe rjler schlagen ihre (schwangeren) Frauen nicht
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du genau weisst was und wie ich es meine. Aber ja…ich hoffe auch, dass sich am Ende alles als deutlich harmloser herausstellt, als es aktuell dargestellt wird. Sie hat ja zumindest schon mal Stellung bezogen und es als „nicht so drastisch, wie es gemacht wird“ dargestellt. Aber auch da wissen wir am Ende nicht, ob sie das aus überzeugung oder unter Druck gesagt hat. Ich hoffe einfach, dass es für alle beteiligten gut ausgeht
hui dallas spiel in der nacht war wohl ansehlich